Fehlgeschlagene Missionen wiederholen? (Fallout 3)

Ich weiß nicht, ob ihr diesen Bug kennt, aber bei der Mission Blutsbrüder ist man später im U-Bahntunnel. Dort soll man doch den Ian befreien, da aber mein Skill für die Redekunst nicht genug ist, musste ich alle Leute killen und mir mit dem Schlüssel Zugang zu Ian verschaffen. Ich spreche mit ihm, und er sagt, dass er zurück nach Arefu kommt. Doch wenn ich wieder aus dem Tunnel bin, steht da, dass die Leute von Arefu jetzt verfeindet sind und die Mission fehlgeschlagen ist. Da ich keinen Backup-Savegame habe, (ich kann höchstens mit Ian nochmals sprechen), kommt diese Nachricht immer wieder, dass ich die Mission nicht erfüllt habe. Kann mir jemand mit dieser sache helfen?

Und falls es wirklich nicht mehr zu retten ist, kann ich die Mission wiederholen? Also wenn ich weggehe und später wiederkomme und die Mission nochmal mache.

Danke schonmal.

Frage gestellt am 18. September 2009 um 17:08 von GTA_V

1 Antwort

sorry misson kannste nur 1 mal machen leider musste mehr sprch punkte haben und ich hasch du au die gebote vobn denen gelernt musste bmit allen reden also musste neu laden und ein bissle trenieren!

Antwort #1, 18. September 2009 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)