Dodo (dringend) (Grand Theft Auto 3)

Ich brauche dringend Hilfe! Kann mir einer sagen wie man in Shoreside vale am Airport mit dem Dodo fliegen kann? Ich gib immer gas mit "w" aber ich steig nie nach oben! kann mir einerf erklärt was man für tasten braucht um zu fliegen! danke

Frage gestellt am 18. September 2009 um 17:19 von 96JeffHardy96

4 Antworten

in der deutschen version kann man leider nicht mit dem dodo fliegen am pc , an der ps2 mit gta3 geht das.

Antwort #1, 20. September 2009 um 20:34 von DaveMedia

es GEHT mit beiden Versionen WEIL man das so macht:du fährst mit dem dodo an den Anfang einer Startbahn dann schaust du dass du genau in der Mitte der bahn bist und gibst gas(nicht aufhören)dann drückst du num6 und bleibst drauf bis der dodo sich sehr nach unten neigt und man Funken sehen kann dann lässt du los und der dodo steigt nach oben. nicht vom gas gehen und num6 drücken bis du die Nase nicht mehr siehst(auch nach gefühl)und dann loslassen.der dodo steigt wieder nach oben und so machst du das weiter und weiter...ich bin auch noch ein noob im fliegen aber meine beste Flugzeit war bisher 37 sek:D:D:Dich weiß ich bin ein noob-.- musst immer üben und versuch nicht ihn grade zu halten da stürzt er nur ab.!ACHTUNG!niemals Num9 drücken da hebt der dodo sich zwar aber er stürzt zu 90% ab ich habs selbst versucht

also viel spaß beim fliegen

MFG Strongholdfan969

Antwort #2, 21. September 2009 um 19:14 von Strongholdfan969

Danke und kansndt du es mir so sagen: wel ich hab die tasten geändert um nase nach oben muss ich taste 7 drückeun und nach unten taste 8! also wie kann man das machen nur mit meinen tasten ;)

Antwort #3, 21. September 2009 um 19:16 von 96JeffHardy96

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
du fährst mit dem dodo an den Anfang einer Startbahn dann schaust du dass du genau in der Mitte der bahn bist und gibst gas(nicht aufhören)dann drückst du Num8 und bleibst drauf bis der dodo sich sehr nach unten neigt und man Funken sehen kann dann lässt du los und der dodo steigt nach oben. nicht vom gas gehen und Num8 drücken bis du die Nase nicht mehr siehst(auch nach gefühl)und dann loslassen.der dodo steigt wieder nach oben und so machst du das weiter und weiter...ich bin auch noch ein noob im fliegen aber meine beste Flugzeit war bisher 37 sek:D:D:Dich weiß ich bin ein noob-.- musst immer üben und versuch nicht ihn grade zu halten da stürzt er nur ab.!ACHTUNG!niemals Num7 drücken da hebt der dodo sich zwar aber er stürzt zu 90% ab ich habs selbst versucht

PS:diese weise den dodo zu fliegen wurde von mir nur für96JeffHardy96gemacht und ist normal nicht gültig...

Antwort #4, 23. September 2009 um 20:00 von Strongholdfan969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)