Genkidama Vermutung (DB Raging Blast)

Hi Leute, ich habe eine Vermutung wann Son Goku welche Genkidama einsetzt.


Ich glaube das ist gebietsabhängig weil bisher hat man nur die kleine in Videos gesehen und die Kämpfe in der die eingesetzt wurde fanden alle auf Gebieten der Erde statt wie Ödnis oder Gebirge. Dann glaube ich das man auf Namek die Genkidama gegen Freezer einsetzen kann usw.

was meint ihr dazu?^^

Frage gestellt am 18. September 2009 um 17:31 von _Sephiroth_

9 Antworten

wäre scheiße hat was mit Kostümen zutun!

Antwort #1, 18. September 2009 um 17:38 von Dennisgwe

sry...aber das stimmt nicht ^^

die genkidama war bis jetzt nur klein...weil das die demoversion war...jeder charakter hat 8 attacken 4spezial und 4ultimativ

es wird alle arten von genkidama geben...und man kann die auch überall benutzen...egal ob erde oder namek ^^

Antwort #2, 18. September 2009 um 17:38 von Bakara

diggah jeder hat 5 Attacken(4 Super & 1 Ultimate)!
1.Bei DEr PS3 Steuerung gehen ja auch nur 5mal den Rechten Analogstick zu betätigen!
2.Jedes Outfit hat(jedenfalls bei GokU) versch. Super Moves
3.Dann sag mir ma das "8 ATTACKEN!" Move-Set von Guldo -_-

1.Energievolley
2.Psycho Steinwurf
3.irgendeine andere KI attcke
4.Zeitstop(100% dabei!)
5.Diese Psycho attacke mit baumstam

Antwort #3, 18. September 2009 um 17:54 von Dennisgwe

ich will mich jetz net schon wieder mit dir streiten...:D

also 1. letztens haste selbst gesagt , dass es doch 8 gibt ^^
2.wieso sollten die nur die kleine genkidama machen
3.scheiß drauf...ich hab jetz kein bock mich jetzt mit dir zu streiten -.-"

Wenn wir das spiel haben...dann werden wir ja alles sehen...es bringt jetz auch nichts sich zu streiten ^^

Antwort #4, 18. September 2009 um 18:00 von Bakara

1.DA lag ich Falsch
2.ich ahbe nicht gesagt dass ist die GRoße Genkidama nicht gibt!
3.ich auch nicht!

Antwort #5, 18. September 2009 um 18:05 von Dennisgwe

Ich glaub dass se leider keine große genkidama gibt -___- denn fasst ihr euch erinnern könnt, in allen videos war die ulti klein. Freezers und bus ulti mit der großen feuerkugel waren klein -.- obwohl die eigentlich ziemlich fett sein müssen

Antwort #6, 18. September 2009 um 18:16 von Denios4

naja, war ja nur ne vermutung^^

Antwort #7, 18. September 2009 um 19:06 von gelöschter User

mist bin beim bruder an PC und hab mit seinem acc geantwortet^^ also Antwort 7 is von mir

Antwort #8, 18. September 2009 um 19:07 von _Sephiroth_

natürlich wird es eine große genkidama werden...! -.-"

Antwort #9, 18. September 2009 um 20:04 von Bakara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)