pokemon eier (Pokemon Platin)

ich hab mein weibliches panferno und mein männliches meditalis in die pension gegeben aber ich bekomm kein ei wie lange muss ich da warten?

Frage gestellt am 18. September 2009 um 18:01 von Zeroo

9 Antworten

du musst auf die eigruppen achten.panferno und meditalis haben nicht dieselbe eigruppe.

Antwort #1, 18. September 2009 um 18:00 von seemoewe

auf bisafans steht man kann sie paaren
will nämlich ein panferno mit feuerschlag

Antwort #2, 18. September 2009 um 18:09 von Zeroo

gibn mal genauen link wo das stehen soll, darauf bin ich nämlich ma gespannt, denn eigh haben sie wirklich nich gleiche eigruppe glaub ich

Antwort #3, 18. September 2009 um 18:02 von pokemon1995

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

Antwort #4, 18. September 2009 um 18:04 von schiba03

beide haben humanotyp(lösungsbuch 2)
hier der link von bisafans: http://www.bisafans.de/pokedex/392.shtml
unten bei Paarungs-Kompatibilität

Antwort #5, 18. September 2009 um 18:14 von Zeroo

@Zeroo: Was genau sagt der Mann von der Pension,wenn du ihn ansprichst?

Antwort #6, 18. September 2009 um 18:13 von Yiff

hat sich erledigt das erste ei ist da

noch ne frage können die auch gleich noch ein zweites bekommen oder muss ich sie erst raus holen und dann wiedr rein

Antwort #7, 18. September 2009 um 18:21 von Zeroo

in der regel nich, kön drin bleiben

Antwort #8, 18. September 2009 um 18:17 von pokemon1995

ok thx

Antwort #9, 18. September 2009 um 18:26 von Zeroo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)