Die Dünndarm OP (Trauma Center - Under Knife)

Hallo,ich hab das schon probiert, weil nachdem ich die tumore wegoperiert habe, sagt die Schwester dass ich mich jetzt um den Schnitt kümmern soll, aber ich kann weder wegzoomen noch irgendwas nähen,weil beim ultraschall oder wie das runde Ding heißt das eine zoom zeichen nicht da ist.
Kann mir jemand mal bitte helfen?
danke

Frage gestellt am 18. September 2009 um 18:09 von -Lindi-

3 Antworten

Ich habe zwar auch ein Problem bei diesem Level aber ich glaube
du musst die Schnitte mit antibiotischen Gel behandeln.Aber kannst du mir sagen wie du es geschafft hast alle Tumore zu entfernen ? Hast du sie nur abgesaugt oder auch raus geschnitten?
Hoffe ich konnte helfen und du beantwortest hoffendlich auch
meine Fragen!

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 21:11 von beamia

Gehe wie beamia sagte mal komplett mit Gel drüber.
Man übersieht bei der Grafik oft kleine Stellen, die dann das OP Ende verzögern.

@beamia:
Tumore musst du erst aufschneiden, dann absaugen, abtrennen (Skalpell) und dann mit der Pinzette entfernen.
Im Gegensatz zu den Aneurysmen, welche platzen können, würde ich die Tumore nicht alle paralell sondern nacheinander machen, da es sonst zu hohem Vitalwerteverlust kommen kann, der die OP nicht grade leichter macht.

Antwort #2, 03. November 2009 um 18:40 von Mitsune

Ich habe das gleiche Problem.

Antwort #3, 10. November 2009 um 14:13 von claramouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center - Under the Knife

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)