COD stürtzt am anfang ab (CoD 5 - World at War)

wenn ich das spiel starte und spielen will stürtzt der ganze pc ab.
mindestvorausetzungen entspricht alles !

woran könnte das liegeN ´?

Frage gestellt am 18. September 2009 um 18:21 von FK_(SA)

5 Antworten

Möglicherweise musst du erst den aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte installiern.
Für Radeonkarten: http://www.amd.com/us/products/Pages/graphics.a...
Für Geforcekarten: http://www.nvidia.com/page/home.html

Antwort #1, 18. September 2009 um 18:52 von patrick222

hab ne ATI readon
aber als ich das spiel gekauzft habe lief es einwand frei!
und es ist nicht abgestürzt

un hab aber alle progrmme bei der instalation instaliert die mit den cheats erkenner und das andere auch das heist BmgUck auch oder wie das heist

aber danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 18. September 2009 um 20:07 von FK_(SA)

Wenn du eine Realtek Soundkarte besitz, kann es unter Umständen dazu kommen, dass der Multiplayer nicht funktioniert. Das einstöpseln eines Headset würde das Problem lösen. Sollte der Singleplayer bei dir auch nicht funktionieren, probier mal das Spiel als Administrator auszuführen. Rechtsklick auf CoD5 Icon-->Eigenschaften-->Kompatibilität-->Als Administrator ausführen.
Mfg

Antwort #3, 19. September 2009 um 11:31 von patrick222

also solte ich einfach kopfhörerer an den lautsprecher anschliesen ?
weil das sind so extra lautsprecher mit kopfhörer und danke hab das problem gelöst
ich wollte das spiel in einen anderen ordner machen aba dann wurd das ne verknüpfung und ging deshalb nicht !
weisst du vlt. wie man das macht ? also das spiel als anwendung in einen anderen ordner zu mchen ?

Antwort #4, 19. September 2009 um 11:37 von FK_(SA)

Eigentlich meinte ich die Kopfhörer hinten bzw. vorne bei den Cinch Eingänge (die farbigen) einzustöpseln, aber wenns mit den Lautsprechern auch geht freuts mich für dich.
Wie man das mit der Anwendung macht ohne eine Verknüpfung zu erstellen weiß ich leider nicht sry.
Mfg

Antwort #5, 19. September 2009 um 12:12 von patrick222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)