Konzentration erhöhen (Dragon Quest 8)

Ich habe ein Video gesehen in youtube das es einen Schild gibt der heisst timbrel of tension kann mir einer sagen wo ich das finde oder wie ich es bekomme?

Frage gestellt am 18. September 2009 um 18:53 von gelöschter User

7 Antworten

wörtlich heißt des wohl pauke der spannung^^
aber in unsrem spiel nennt sich des fokustamborin^^
jetz erst wo ichs in englisch gehört hab check ich das der hintere teil einfach nur tamborin heißt^^
ok ich denk die frage is geklärt was du gesehen hast war kein schild sondern dieser stein

Antwort #1, 18. September 2009 um 20:27 von MAsTerZ_of_dEsaster

Man kann das Fokustamburin nur im Alchemiekessel herstellen.
Die Zutaten sind: Sonnenkrone + Magische Tierhaut + Tattoo

Antwort #2, 20. September 2009 um 00:08 von hw-dragon

Ja weiss ich aber ich hab jetzt eine andere frage ich suche den templerschild.

Antwort #3, 20. September 2009 um 09:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Den findest du auf der Wunschhöhe,oder herstellen aus Eisenschild und Templeruniform.

Antwort #4, 20. September 2009 um 10:22 von hw-dragon

Wo? Wunschhöhe ? Was meinst du?

Antwort #5, 20. September 2009 um 11:22 von gelöschter User

Ich weis leider nicht wie weit du im Spiel bist.Sobald man Angelo in seiner Truppe hat,muß man ins Königreich Ascantha. Im Königreich Ascantha soll man dann den König von seiner Schwermut befreien.Dazu sollman das Mondscheinfenser suchen was sich auf der Wunschhöhe befindet.
Auf dem Weg nach Ascantha,kommt man an einer kleinen Hütte am Fluß verbei,wo auch ein Weg zum Flußufer hinunter führt.Wenn du dann am Flußufer immer nach Süden gehst kommst du direkt zu der Wunschhöhe.
Empfehle dir aber erst nach Ascantha zu gehen und dann erst zu den Wunschhöhen,sonst mußt du den Aufstieg 2x dort raufmachen.

Antwort #6, 20. September 2009 um 11:39 von hw-dragon

AHA Danke sehr jetzt weiss ichs ach übrigens ich bin auf LVL 67 und bin bei den Dragovianerprüfungen am vollziehen.

Antwort #7, 20. September 2009 um 12:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)