Windows Vista? (GTA San Andreas)

Hallo liebe GTA Zocker! Ich hatte es vor ca. 3 Jahren für die XBOx und ich muss sagen das Spiel war einfach das beste was es je gab von ALLEN spielen auch die nix mit gTA zu tun ahben! Jetzt fällt mir ein, das es doch auch für PC gibt und ich hab mir vor es zu holen! Ich liebe die rieisige landschaft und gebäude sowieso geschäfte usw. Lange rede kurzer sinn...
Also: Ich habe ein etwas neueres Laptop mit Windows Vista, eine ordentlich SGrafikkarte, Speicherplatz genug! also ich mach mir nur sorgen, wegen Vista! Habt ihr Vista und funktionierst bei euch?

Frage gestellt am 18. September 2009 um 18:59 von 96JeffHardy96

14 Antworten

ich hatte mal vista, bin jetzt bei win7, und da hatt es funktioniert, weil ich den kompatiblitätsmodus angemacht hatte.

wenn es ohne bei dir nicht funktioniert solltest du ihn aktivieren

Antwort #1, 18. September 2009 um 19:32 von Bolle1993

Sorry ich hab nicht so viel erfahrung damit, wie kann man des aktivieren?

Antwort #2, 18. September 2009 um 20:30 von 96JeffHardy96

du musst auf der gta exe rechtsklicken um in die eigenschaften zu kommen. oben bei den registerkrten müsstest du dann den riter kompatiblität finden und dort stellst du dann am besten ein XP service Pack 2. und dann am besten noch als admin ausführen.

ich hoffe du hast es ein wenig verstanden.

Antwort #3, 21. September 2009 um 18:56 von Bolle1993

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ah ok danke ;) ich habs bestellt morgen kommts an ;)

Antwort #4, 21. September 2009 um 19:18 von 96JeffHardy96

viel glück hoffentlich funktioniert es

Antwort #5, 22. September 2009 um 18:02 von Bolle1993

Es funkt danke, ich habe nur das problem, das irgendeine seite mir alle 15 Minuten werbung per mozilla firefox schickt mit: wie lange wirst du leben und son kag! und dadurch wird der vooll bildmodus von gta gestört und meistens tilt er und ich muss beenden wie speere ich diese scheiße

Antwort #6, 23. September 2009 um 14:11 von 96JeffHardy96

wenn es Dir nichts ausmacht noichmal von vorne zu beginnen habe ich vieleicht eine Idee für Dich. Und Zwar habe ich erst das Spiel auf den PC Instaliert und dann bevor ich gesüpielt hanbe habe ich ein abdate gemacht. Ich habe die auf dem Heft angegeben Internetseite geöfnet und dort in suche VISTA eingegeben dort findest du ein update diese lädst du runter und instalierst es ( Immer nur weiter) eingeben. Danach läuft das Spiel auch ohnen werbung ohnen probleme.

Antwort #7, 27. September 2009 um 14:57 von DEG20030

Danke das Problem war ein Hi-Jacker den ich gelöscht habe... jetzt funkts einwandfrei ! aber was soll ich machen ich bin bei og loc wo ich den typen mit dem motorad jagen soll ich bin aber ned so gut und kreig den nie!

Antwort #8, 27. September 2009 um 17:04 von 96JeffHardy96

Eigendlich mußt du ihn nur verfolgen und nicht erschiessen er bleibt dann irgend wann stehen und dort erschiesst du Ihn.

Antwort #9, 29. September 2009 um 20:33 von DEG20030

Aso danke! und ich komme bei dem lowrider treffen nicht weiter da steht ja zum bsp. -> oder <- ich klick das richtige immer an aber steht immer daneben usw was muss ich noch drücken?

Antwort #10, 02. Oktober 2009 um 18:27 von 96JeffHardy96

ich hatte das problem auch und mein freund sagte dann ich sollte mal die steuerung umstellen und zwar das ich auf den pfeiltasten hüpfe und dann nach 3-4 anläufen hat es bei mir geklappt

Antwort #11, 03. Oktober 2009 um 14:20 von Bolle1993

Ok kannst du mir sagen unter welchen Namen ich ändern soll also in der steuerung gibts ja wie laufen, schießen usw

Antwort #12, 03. Oktober 2009 um 14:30 von 96JeffHardy96

es war unter dem punkt fahrzeug. aber was genau es war weiß ich nicht mehr. ich glaube da stand irgendwas von wegen hydraulik oder so musst du mal gucken und ausprobieren

Antwort #13, 03. Oktober 2009 um 15:25 von Bolle1993

ok danke und kannstdu mir weiter helfen bei mr uncle sam da muss ich ja kisten hoch und in den van aber ich habe ein laptop ich kreigt mit num8 die gabel hoch aber nicht wieder runter mit num2 glaubich ?!

Antwort #14, 03. Oktober 2009 um 15:27 von 96JeffHardy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)