Hallo (Metroid Prime Trilogy)

Hi Leude ich möchte mir gerne Metroid Trilogy
kaufen bin ,aber 13 Jahre alt.
Meine liebe Mutter, denkt das es brutal ist.
könnt ihr sie hier bitte übereden also
schreibt das bitte hier rein danke schön.
Sagt ihr einfach das es nich brutal ist.
Großes danke schön

Frage gestellt am 18. September 2009 um 19:42 von gelöschter User

17 Antworten

Also nur Metroid Prime 3 ist ab 16.
das nur weil die Metroid so hard aussehen.
Das Spiel ist an sich nicht so brutal.(nach meiner meinug)


PS:1 und 2 sind ab 12.

Antwort #1, 18. September 2009 um 19:54 von Crazy-Zocker

habe bis jetzt nur 1 und 2 gespielt und würde nicht behaupten das es brutal ist. Es fließt kein Blut Leichen verschwinden wenn man sie selbst umgebracht hat und auch die Waffen sind mehr als unrealistisch. Das einzige was einwenig "gruselig" sein könnte, ist wenn die Schatten Wesen aus MP2 von den Soldaten besitz ergreifen. Habe mir das Spiel zum 16. Geburtstag gekauft und lasse meinen jüngeren Bruder mit Spielen.

Antwort #2, 18. September 2009 um 22:20 von Gusser93

ich würde sogar meine kleine schwester spielen lassen(und die ist 6).ich finde solange ein spiel nicht 'realistisch' ist kann man es nicht als brutal bewerten.die haben des nur ab 16 gemacht,weil es alle 3 spiele in eiem packet sind.einzeln wären die ab 12.auserdem ist dieses spiel ein MUSS in deiner wii-sammlung.wenn du die nicht hast,verpasst du echt was ;)

Antwort #3, 19. September 2009 um 08:54 von wwefanmaster

das ist nicht brutal in amerika ist es sogar ab 12

Antwort #4, 19. September 2009 um 09:52 von Dark626

16 ist total übertrieben,12 jahre wäre es am geignesten
es ist nicht mal blut zu sehen,ok beim ersten teil sieht man eine grüne flüssigkeit am bildschirm wenn du ein paar 5cm große käfer zertrammpelst^^mehr nicht
KAUFS KAUFS KAUFS!

Antwort #5, 19. September 2009 um 16:39 von gelöschter User

hab es mir gestern gekauft mein Dad hat sich ein par Trailer angesehen und mir erlaubt es zu spielen.Brutal finde ich es nicht.
In Östereich ist es auch ab 12!

Antwort #6, 19. September 2009 um 17:49 von XCinstar

Es ist 16 weil es so schwer ist und 13Jährige es nicht verstehen könnten

Antwort #7, 19. September 2009 um 18:13 von RuffyInEXTREM

ja das spiel ist garnicht brutal hier in der schweiz ist es sogar imer ab 12 jare hab das schpiel aus dem WOG bestelt und der multi plaier ist zum ausrassten also ein muss

Antwort #8, 20. September 2009 um 08:15 von Teven

ich stimme allen hier zu, ich lebe in spanien und da ist es auch immer ab 12, warscheinlich ist es nur in deutschland ab 16

Antwort #9, 20. September 2009 um 09:24 von hollow-nagato

ne frage ich hab ne deutsche wii kann ich damit auch spiele aus östereich spielen?

und Ab wieviel jahren ist es in stuttgart

Antwort #10, 20. September 2009 um 13:23 von gelöschter User

es ist in america sowie die restlichen länder europas ab 12 und in japan auch (also auf der ganzen welt ausser deutschland)
wen es in ganz deutschland ab 16 ist dan ist es in stuttgart wohl auch ab 16 aber wen es nach mir ginge könnte es locker ab 0 jahren sein das spiel ist total harmlos.
und ja du kannst WII spiele aus ganz EUROPA auf deiner Wii spielen.

Antwort #11, 20. September 2009 um 13:49 von gelöschter User

würde dir aber nicht empfelen!
den wenn du nicht lesen kannst was los ist kommst du garantiert nicht weiter!

Antwort #12, 20. September 2009 um 19:39 von gelöschter User

hab ma bei Wikipedia nachgesehen da steht das MP3 nur ab 16 ist da man den waffenarm mit der Wiimote steuert als ob es der eigene wäre und es so realistischer wurde. (ähnlich wie bei GTA 4 (ab18) und GTA san andreas(ab 16))

Antwort #13, 20. September 2009 um 20:07 von Gusser93

das ist net brutal man muss da net so rumschiessen das ist ein Rätsel Spiel muss man oft logisch denken

Antwort #14, 22. September 2009 um 19:52 von janthebest

jap,es ist wie eine zukunft version von zelda

Antwort #15, 22. September 2009 um 20:44 von wwefanmaster

Da hat jemand gesagt 13jährige könnens nicht lösen.
Alter ich bin 11 und checke das

Antwort #16, 23. September 2009 um 17:13 von gelöschter User

man ich bin erst 10 und darf alle spiele spielen und metroid prime Triology is total einfach ich sag nur das spiel is 0% brutal

Antwort #17, 20. November 2009 um 17:51 von game_freak3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)