Grabenkampf (Siedler - Legenden)

Darf ich die eigene Kappele abreißen um steine für die Kathedrale bei den Bauern zu bekommen? oder brauch ich die noch (kappele in den Mauern)? und kommt es noch zum Kampf? ( Tore sind zu, Feind kommt nicht rein, oder doch?)

Frage gestellt am 18. September 2009 um 21:38 von lukashaiss

5 Antworten

gewonnen

Antwort #1, 19. September 2009 um 16:31 von lukashaiss

wie hast du das geschafft, ich habe eine kathedrale gebaut und sogar 4 eisengruben und ich habe mit drake am anfang gesprochen. als die zeit vorbei war habe ich dann doch verloren. musste ich ein dorfzentrum besetzen? mit drake 2 mal reden, wenn ja wo ist er hingegeangen?

Antwort #2, 30. November 2009 um 20:30 von darkness00

die kapelle ausbauen, und kathedrale bei den Bauern bauen,
( frühes Steinmetz, keine Kaserne, Steinbruch im Norden, der Eisenbrüche, viele leibeigene auf Steinabbau setzen)
wenn du mehr hilfe brauchst, sag bescheid, ich überprüfe auch gern meine alten speichstände:)

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 16:44 von lukashaiss

ja ich würde auzch gerne mal wiessen wie ihr die map denn geschafft habt
bitte ienfach ne anleitung hier rien was man mahcne muss

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 10:30 von Masterleader

@darkness00

Du musst deine Kapelle zur Kathedrale ausbauen UND eine Kirche außerhalb der Mauern errichten, und anschließend mir dem Bürgermeister reden.

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 16:16 von Makinus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Das Erbe der Könige - Legenden

Siedler - Legenden

Die Siedler - Das Erbe der Könige - Legenden
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Legenden (Übersicht)