Latias/Latios (Pokemon Heartgold)

Gibts in dem Spiel einen von den beiden zu fangen und welche Legis kann man noch im Spiel fangen?

Frage gestellt am 18. September 2009 um 21:41 von gelöschter User

7 Antworten

Man kann Latias und Latios in Kanto fangen nach dem man den Nationalen Pokedex erhalten hat man kann Arktos, Zapdos, Lavadas, Mewtu, Suicune ,Entei,Raikou, Lugia, Ho-oh auf beiden Editionen fangen auf Heartgold kann man Kyogre fangen und auf Soulsilver Groudon wenn man beide auf einer Edition hat kann man Rayquaza fangen und wenn man das Movie-Arceus hat kann man ein Event freischalten wo du dann ein Ei bekommst wo du aussuchen darfst zwischen Dialga,Palkia oder Giratina sie sind alle auf Level 1 und Celebi bekommt man nur durch ein Event

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 18. September 2009 um 22:15 von flo33

das mit dem celebi-event steht noch nicht fest. aber ich hoff mal, dass es kommt.

Antwort #2, 19. September 2009 um 10:10 von gelöschter User

des mit kyogre und groudon ist aber blöd weil wie soll man den beide auf ner edition kriegen?^^noch nen ds zu kaufen wär doch stupid -.-^^

Antwort #3, 19. September 2009 um 10:51 von Shaymin2009

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
es könnte ja sein das man jemanden kennt der einen ds hat den man einem mal für 5 minuten ausleihen kann ich kenne z.b. 4 solche leute

Antwort #4, 19. September 2009 um 11:30 von gamekingX

@flo33

Du hast mir sehr geholfen^^
Ich möchte nämlich soviele infos wie möglich haben,denn ich überlege es mir zu importieren

Antwort #5, 19. September 2009 um 11:26 von gelöschter User

Wenn man Celebi hatt schaltet man gleichzeitig ein Event frei wo man dann eine Zeitreise in die Vergangenheit macht und dort dann auf Giovanni trifft.

Antwort #6, 24. September 2009 um 18:09 von flo33

is ja HAMMMAA

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 17:20 von Herosbest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)