bin neugierig^^ (Dissidia - FF)

könnt ihr mir vllt auch noch die vor- und nachteile von squal und zidane aufzählen hab das spiel noch nicht und will alles darüber wissen bin halt ein ff freak^^ thx im vorraus

Frage gestellt am 18. September 2009 um 21:44 von fischmaster

3 Antworten

Zidane ist sehr schnell und macht zimlich lange combos! Aber wenn er nicht trifft dann kann der gegner sehr starke attacken
ausführen! Bei squall ist es fast gleich nur ist er langsamer! Deshalb verwende (trainire) ich immer Tidus!
Er ist schnell Stark UND vielseitig! (Meiner ist Lv.74)

Antwort #1, 18. September 2009 um 22:07 von knallkopf

Uff von genauen Angaben hat hier keiner was gehört oder?
Zidane Tribal:
Vorteile: Er ist sehr schnell und hat tolle Kombos. Seine LP-Attacken sind leicht zu bedienen und sein EX-Ausbruch ist auch cool. Er kann fast allem ausweichen und im Luftkampf kann kaum einer ihn treffen.
Nachteile: Auf dem Boden ist er ne echt dumme Nuss. Aber dafür kann man Tricks entickeln... meine sag ich nicht der ist viel zu unfair^^ Seine Kombos können auch daneben gehen und Zidane schlägt in die Luft O_O

Squall Leonhart und KH-Fans auch als Leon bekannt:
Vorteile: Er ist recht stark und sein EX-Ausbruch ist auch leicht. Etwas schneller als Cloud.
Nachteiele: Trotzdem ewig lahm. Fast nur Nahkampf. Mu-Angrife von ihm kannst du direkt in die Tonne klatschen

Antwort #2, 19. September 2009 um 10:21 von Nummer-XIII-Roxas

danke für die genuaen angaben

Antwort #3, 19. September 2009 um 11:25 von fischmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)