voll kake (DB Raging Blast)

bei raiging blast gibt es 70 spieler mit tranfformationen und bei tenkachi 2 110 mit tranformationen und bei 3 eh ca 120 also fast doppelt so viel

Frage gestellt am 18. September 2009 um 22:10 von gelöschter User

21 Antworten

naund das ist ein NEW GEN von TENKAICHI und es steht nicht mal 100%tig fest ob das alle charas waren und außerdem ist das games sowieso besser als bt3 es geht nicht immer nur um charakter dafür kann man in RB jede einfach jede arena schroten auch diese arena vom großen tunier und stat 3 spezialattacken hat man 8 !

Antwort #1, 18. September 2009 um 22:17 von Asis

richtig...und außerdem...in bt3 gab es auch diese ganzen dummen chars wie pifa-maschine und so...-.-"

Antwort #2, 18. September 2009 um 22:20 von Bakara

charliste von raging blast gibs schon seit langen ja fast 40 char unterschied gibs nich ma gt sage dauert auch net so lange

Antwort #3, 18. September 2009 um 23:21 von gelöschter User

z.b wenn es nicht un die chars geht wenn jetzt z,b broly son goku weg wären wäre es auch unwichtig oda was?

Antwort #4, 18. September 2009 um 23:23 von gelöschter User

1. zwischenfrage warum werden meine fragen ganze zeit gelöscht

und 2. wollte ich euch den link geben http://th08.deviantart.net/fs26/300W/f/2008/098...

wär n guter geheim char

Antwort #5, 18. September 2009 um 23:22 von Dragonball_eli

sag mir mal kurz ob du Mr.Satan , Chi-Chi (klein) Tao Baibai General Blue un so benutzt hat dir wird schnell aufallen das alles unnötige das e kein mensch benutzt in RB fehlt die wichtigsten chars sind drin außerdem wurde das gameplay verbesser kannst den eggenr jetzt an die wand schlagen hast mehr attacken usw

Antwort #6, 19. September 2009 um 02:04 von SuperSayajinGogeta4GT

raging blast ist besser als bt3

1.Besseres Gameplay
2.Arenen vollständig zerstöbar
3.Online-Modus ( Mit Weltturnier )
4.Mehr Attacken <<<
5.Und es sind die wichtigsten charaktere drin...es spielt doch eh keiner mit pifal-maschine und so...^^

Antwort #7, 19. September 2009 um 10:22 von Bakara

aha die gt char sind unwichtig? das sind die wichtigstens chars

Antwort #8, 19. September 2009 um 11:30 von gelöschter User

ya ich glaub auch die haben nich so viele char reingetan weil da kommen filme und so und bei bt3 nich

Antwort #9, 19. September 2009 um 11:40 von gelöschter User

ich glaube weil später kommt raiging blast 2 da kommen die anderen spieler oda kamern später alle runterladen habe ich so gehört

Antwort #10, 19. September 2009 um 11:49 von gelöschter User

1.bei Tenkaichi 2 129!
2.Bei Tenkaichi 3 161!
3.Raging Blast wird besser

Antwort #11, 19. September 2009 um 13:09 von Dennisgwe

Ich würde auch sagen , dass sie hier einfach nur die wichtigsten Charas genommen haben , damit es bei Fortsetzungen auch was neues gibt. Überlegt euch dochmal folgendes:
Die packen in Raging Blast alle Charas rein und alle storys. Dann wird es wohl ziemlich oft gekauft aber was sollten sie dann für ein neues Game machen. Dann würden beschwerden von den Käufern kommt "Warum kommt nichts neus raus" ; "Das neue Spiel ist genau wie Raging Blast" oder sowas in der Art. Das wär doch dann voll mies oder nicht?

Antwort #12, 19. September 2009 um 13:14 von el_classico

Antwort #13, 19. September 2009 um 15:00 von Dragonball_eli

und wenn man njetzt 70 euro dafür bezahlt und nicht alle spieler sind drin und neues rauskommt wieder 70 euro? dann wieder ? dafür beschweren sich die käufer und nicht wegen weil es kein neues raus kommt

Antwort #14, 19. September 2009 um 16:11 von gelöschter User

raging blast hat 120 chars insgesamt (mit kostüm)

aber dafür haben viele charaktere mit einem anderen kostüm auch andere attacken...z.B. Goku (Base,SSJ1,SSJ2,SSJ3) und dann gibt es noch ein kostüm Goku (Base,SSJ1) dafür hat er dann auch längere haare und andere attacken...^^

Antwort #15, 19. September 2009 um 18:52 von Bakara

@dragonball_eli

is ja heftig...die haben ja das perfekte fanspiel gemacht...ist doch geil...von fans für fans ^^

Antwort #16, 19. September 2009 um 18:54 von Bakara

Antwort #17, 19. September 2009 um 22:57 von Dragonball_eli

Antwort #18, 19. September 2009 um 22:59 von Dragonball_eli

ratet wer das ist

Antwort #19, 19. September 2009 um 22:59 von Dragonball_eli

goku al legänderer supersaajin ... man kann in rb skills ändern und broly zu super sajayin 3 machen usw. könnte sein dass goku die verwandlung von broly auf die reihe kriegt ^^

Antwort #20, 20. September 2009 um 01:17 von gemer95

dragonball eli wir habens kapiert jetzt nerv nicht

Antwort #21, 20. September 2009 um 10:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)