John Morrison (SmackDown vs. Raw 2010)

jetzt da das roster bekannt gegeben wurde
weiß einer ob es starship pain gibt

thx im voraus

Frage gestellt am 19. September 2009 um 07:56 von jeffhardy()

10 Antworten

ja er wirds haben

Antwort #1, 19. September 2009 um 08:15 von Legacy_23

sicher

Antwort #2, 19. September 2009 um 10:36 von mrhogan

ich würd sagen,so oft wie er den macht,werd es den geben...

Antwort #3, 19. September 2009 um 10:42 von JeffHardyTheExtremeEnigma

nein^^
es gibt ein video in dem man morrisons beiden finisher sieht und da ist einmal der moonlight drive und einmal ein corcscrew moonsault, aber kein starship pain. leider

Antwort #4, 19. September 2009 um 11:35 von stereo-hoerer

schick mir mal den link stereo-hoerer

Antwort #5, 19. September 2009 um 12:24 von jeffhardy()

doch der macht denn die beiden anderen sind singature moves so wie bei randy orton punt kick und rko

Antwort #6, 19. September 2009 um 12:36 von Legacy_23

sry hab den link nicht mehr.
und Legacy_23 rede mal keinen müll.
aber bei svr 2009 gabs starship pain ja schon wenn man mit morrison aufs TB zu rennt und kurz davor VIERECK drückt.
also könnte das in svr 10 auch so sein.

Antwort #7, 19. September 2009 um 14:00 von stereo-hoerer

jA aber das ist/war voll dämlich

Antwort #8, 19. September 2009 um 17:30 von jeffhardy()

naja vielleicht haben sie den starship pain ja noch nachträglich ins spiel gemacht oda man kann ihn sich selbst erstellen.

Antwort #9, 19. September 2009 um 18:20 von stereo-hoerer

Mit CaF wär es ja auch möglich genau wie stereo sagte und dann einfach morrison geben wär aber dämlich so oft wie morrison den macht und der is ja auch immer Der entscheidende move also müssten die den als finisher reinmachen =P

Antwort #10, 20. September 2009 um 21:35 von D-generation-Hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)