Felyne (MH Freedom Unite)

Hi ich weiß dass es dieser post bestimmt schon 100 mal gibt aber ich war jetzt zu faul zu durchsuchen da es leider keine sufu gibt.
Ich hab das spiel gestern bekommen, und würde gerne wissen wie man die Felyne(wenn ich mich nicht irre sind das die katzen) bekomt.
Wenn es geht so asführlich wie möglich wäe nett.
Also dann Mit Freundlichen Grüßen,
Andimaster

Frage gestellt am 19. September 2009 um 08:31 von 0Andimaster0

1 Antwort

Ja du musst vor dein haus gehen zu dieser frau mit dem grossen rucksack. Die verkaufte die köche und jetzt auch deine hilfskatzen :D
Dort kannst du welche kaufen. Würde eine zum anfang kaufen. Schau aber das sie gute fähigkeiten haben z.b. mut oder so nicht irgend schüchtern weil sonst greiffen sie nie an. Dann wenn du eine gekauft hast geh in die küche und dort rechts kannst du sie trainieren und alles weitere. In der küche rechts beim anschlagbrett.

Antwort #1, 19. September 2009 um 09:31 von chrigig

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)