ich schaffs einfach nicht ! (MH Freedom Unite)

ich bin bei der versammlungshalle bei jr.5 bei der dringenden quest also ich muss die beiden tigrex besiegen. ich schaffs aber net hab etk und rüssi mit 416 verteidigung. könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 19. September 2009 um 09:06 von champion05

25 Antworten

welche waffe nimmst du?

Antwort #1, 19. September 2009 um 09:09 von nenbokart

habs schon geschrieben^^ etk

Antwort #2, 19. September 2009 um 09:11 von champion05

kennst du die waffe Großer Nova oder Handtaschenschwinger ? ? ?
die gehen voll ab ! !

Handtaschenschwinger 1040 angr 200 donnr

Großer Nova 930 angr 360 donnr

was für ne rüssi nimmst du den ? ?

Antwort #3, 19. September 2009 um 09:07 von rattenschwanz

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ichempfehle grosser nova

Antwort #4, 19. September 2009 um 09:15 von nenbokart

ne kenn ich nicht ich kann die mir net machen die waffen also

hab caenataurenrüssi jedes einzelne teil mit 75verteidigung

Antwort #5, 19. September 2009 um 09:17 von champion05

den handtaschenschwinger bekommst du wenn du dir des khezu horn machst dann zu khezu horn + und dann steht des da !

Antwort #6, 19. September 2009 um 09:13 von rattenschwanz

omg ich kann gar nicht mit jagdhorn umgehen

Antwort #7, 19. September 2009 um 09:21 von champion05

ich denk ma etk ist schon gut ich bin auch grad an denen dran xD schaffst dus von der zeit net oder stirbst du immer ?

Antwort #8, 19. September 2009 um 09:23 von Schwert08

is handtaschenschwinger nich ein hammer?

Antwort #9, 19. September 2009 um 09:23 von TheGraf

nein hol dir des khezu horn !
dann hol dir des khezu horn + und kannst du des verbessern zu Handtaschenschwinger ! ! ! !

Antwort #10, 19. September 2009 um 09:18 von rattenschwanz

ich verreck immer

also mit hammer kann ich genauso wenig umgehen

Antwort #11, 19. September 2009 um 09:24 von champion05

doch der handtaschenschwinger is ein hammer !

Antwort #12, 19. September 2009 um 09:19 von rattenschwanz

ok nimm viele bomben+ und fallen zeug mit auch fallgruben dann müsste es eig gehen und kämpf nie gegen beide gleichzeitig

Antwort #13, 19. September 2009 um 09:26 von Schwert08

mach ich immer aber fallgruben kann ich net einsetzen

und bis ich fallen auffstelle killt der mich der killt mich mit einem bis zwei schlägen
tiggi ist ein cheater^^

Antwort #14, 19. September 2009 um 09:28 von champion05

oh na dann werf vorher ein paar blitzbomben in der zeit legst du die falle und wenn er drin ist schlägst du den oder legst 2 großefassbomben+ neben den kopf

Antwort #15, 19. September 2009 um 09:31 von Schwert08

k thx

Antwort #16, 19. September 2009 um 09:31 von champion05

ja bidde sach bescheid wenn dus gepackt hast xD

Antwort #17, 19. September 2009 um 09:33 von Schwert08

Üb den Tiggi einfach. Bis vor kurzem war Tiggi noch eins meiner Hassmonster aber inzwischen hab ich den schon so oft gemacht, da ist der einfach nur billig. Immer auf die Bewegungen achten, Angriffsmöglichkeiten ausnutzen und auf den Kopf zielen, wenn du Glück hast headlockst du ihn damit.

Antwort #18, 19. September 2009 um 09:48 von Keiler0102

hab jetzt einen besiegt

Antwort #19, 19. September 2009 um 09:55 von champion05

sehr gut xD und wie ?

Antwort #20, 19. September 2009 um 09:58 von Schwert08

zufall xD

Antwort #21, 19. September 2009 um 10:02 von champion05

hab verloren neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Antwort #22, 19. September 2009 um 10:10 von champion05

nimm thors dolch, aus kirin bolze-> kirin bolzen ultimus (oder so) -> thors dolch

Antwort #23, 19. September 2009 um 10:08 von Monster-Hunter-Freak

omg wieso hast du verloren probiers einfach nomma

Antwort #24, 19. September 2009 um 10:19 von Schwert08

ich find des voll unfair der macht voll combos<_<
immer wenn ich grad aufstehe rennt der

Antwort #25, 19. September 2009 um 10:24 von champion05

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)