attacken (One Piece Unlimited Cruise 1)

1. wo finde ich die stahlschnur für brooks spezialattacke
2.wie kann ich den nunchaku herstellen?
3.wo fange ich haie auf dem schiff fange ich nie einen
4.gibt es ein trick für seekönige oder schildkröten ?

Frage gestellt am 19. September 2009 um 09:21 von Montz

2 Antworten

1)das tondial ist auf der 4. insel, wenn du die insel betrittst geradeaus, dann rechts abbiegen und hinten links in der ecke ist etwas wasser. dort sprintest du mit brook rüber und hackst einmal auf den boden . dann erscheint die truhe.
2)auf der 1. insel , wenn du von bord gehst, hälst du dich rechst und betrittst die höhle. in etwa der mitte der höhle kann man rechts hochspringen dort musste einmal mit der spitzhacke auf den boden hauen.
3)den hai mit hörnern fängst du aufm schiff ab 50 metern, wenn ich mich recht erinnere
4)wenn der seeköig anfängt zu ziehen musste aufhören einzuholen und die angel in die richtung halten in der fisch zieht. wenn er dann aufhört zu ziehen, kannste weiter einholen.

Antwort #1, 19. September 2009 um 17:54 von Demi-Veemon

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
vielen dank

Antwort #2, 19. September 2009 um 21:19 von Montz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)