was muss ich jetzt machen (Okami)

ich hab den silberdämon nechku besiegt und bin jetzt bei der schlucht mit den kanonen. hab aber keinen plan was ich jetzt machen muss.
ich brauch dringend hilfe

Frage gestellt am 22. März 2008 um 09:26 von Sephiroth93

3 Antworten

Ich glaube du musst die Kanonenkugeln mit Kraftstreich auf die Kanonen zurückscleudern damit sie kaputt gehen.

Antwort #1, 23. März 2008 um 14:41 von Phantomdragon

Also.. zwei Kanonen stehen fest. Einfach anzünden. Auf der gegnerischen Seite wären dann auch zwei futsch. Zwei Kanonen bei dir drehen sich. Nach dem Anzünden machen sie noch etwa eine Vierteldrehung. Das beim Anzünden beachten. Auf der gegnerischen Seite steht dann noch die goldene Kanone. Ziehe von den Eiszapfen auf der anderen Seite eine Linie über den Abgrund. Dann erscheinen Eisplattformen. Sind es dir zuwenig, zeichne nochmals eine Linie. Dann lauf über den Abgrund und setze etwa in der Mitte davon Nebelschleier ein. Du siehst, wie in Zeitlupe eine Kanonenkugel auf dich zugeflogen kommt. Hau sie mit Kraftstreich zurück. Das musst du glaub ich zweimal machen. Hast du das geschafft, verschwindet der Schutzschild vor der Tür. Ich glaube du wirst noch von so einem dummen Dämonen überfallen. Dann hat es auf der linken Seite einen Eisklotz. Schmilz ihn und er wird zu einer Eiskugel. Die kannst du dann mit Sturmwind in den Eingang rollen.

Viel Glück:D
Shiranui

Antwort #2, 23. März 2008 um 20:53 von Shiranui

merci und danke

Antwort #3, 24. März 2008 um 10:23 von Sephiroth93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)