hilfeeee! (Castlevania Dawn of Sorrow)

Ich komm nicht weiter nach den Seeungecheuer Ich bin jetzt im Wasser und im Wasser sind solche Zacken wenn ich über sie springe falliere ich 90 Leben

HILFEEEEEEEEE!

Frage gestellt am 22. März 2008 um 09:27 von russia1997

9 Antworten

Gergoth schon besiegt?
Bevor ich das weiss kann ich nicht helfen.

Antwort #1, 22. März 2008 um 11:41 von k-k-kevin

Ja habe ich

Antwort #2, 22. März 2008 um 12:19 von russia1997

Na gut dann vom Teleporter im Geisterturm aus ein Stockwerk tiefer da hin wo die Buer sind. Da links in den Raum wo das schloss ist. Von da aus immer weiter links durch die Stachelhölle allerdings ist das nicht so schwer wie die Stacheln in der Unterwelthölle irgendwann kommt ein Speicherraum. Jetzt immer weiter hoch und irgendwann kommt Zephir.
PS: Lass dich nicht von den Kobolden erwischen.

Antwort #3, 22. März 2008 um 16:19 von k-k-kevin

Und nimm die Buer Seele gegen die Medusenköpfe.

Antwort #4, 22. März 2008 um 16:20 von k-k-kevin

Ich bin jetzt bei so einer Statue wo ich drei mal eine 6 bekommen muss wie schaffe ich dass

Und es gibt beim Garten des Wahns gibs das selbe nur drei mal die 7
wie schaffe ich dass ich es habe?

Antwort #5, 22. März 2008 um 18:00 von russia1997

Wenn da drei mal eine 6 ist muss dein Geldbetrag auf 666 enden bei der 7 ist es genau so.

Antwort #6, 24. März 2008 um 15:42 von k-k-kevin

Ok bin au da stecken geblieben und nun bin ich in den Raum links wo das schloss is gegangen aber davor ist so ine komische Säule. die aus so 2 blauen rissigen Blöcken besteht, an dnen ich net weiterkomme. Was muss ich da machen?

Antwort #7, 24. März 2008 um 18:09 von Todbringer93

was meinst du mit Geldbetrag?

Antwort #8, 24. März 2008 um 18:11 von russia1997

russia 1997,
mit geldbetrag ist die anzahl an Geld gemeint, die du hast.
Ein beispiel: jemand hat 12777 Geld, Gold, wie auch immer
nun kann er in den "777 Raum", da sein betrag auf 777 endet.

Antwort #9, 25. März 2008 um 10:10 von snaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)