ist das spiel... (NBA Street Homecourt)

ist das spiel gut ?

lohnt es sich es zu kaufen ?

Frage gestellt am 22. März 2008 um 09:35 von sunnysoldier

5 Antworten

Nicht wirklich...

Ich bin ein angefressener NBA & Streetball-Freak und habe so ziemlich alle Basketballspiele für die Playstation.
Der erste Teil von NBA Street hatt mir am längsten Spass gemacht. NBA Street Homecourt ist mir aber schon nach zwei Tagen verleidet. Für dieses Spiel brauchst du keine Strategie, einfach nach vorne stürmen und den Korb stopfen! Auf diese Art gewinnst du am schnellsten. Du kannst jetzt auch mit 1nem einzigem Dunk bis zu 6 Punkte machen...WTF? Was bringt es dan von aussen zu werfen?¨!
Aleyoops sind auch überflüssig geworden, wen man nur 1Punkt bekommt.

Mehr als 10 ist das Spiel nicht wert.

Antwort #1, 22. März 2008 um 13:03 von Hotsauce

hmm oke auf den videos sah es ganz gut aus

Antwort #2, 23. März 2008 um 09:17 von sunnysoldier

ich würds dir zu 100% empfehlen !

weil es sehr viel spass macht und es stimmt gar nicht das man bei einem eizigem dunk 6 punkte machen kann, man kann maximum 2 punkte machen und strategie brauchst du auch wenn du ahnung haben willst von diesem spiel weil man kann ja au anstatt einfach nach vorne zu rennen auch ein paar tricks machen !

mit freundlichen grüssen king-sony :)

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 23:39 von king-sony

na klar kann man sechs punkte machen mann muss nur ein bisschen tricksen und einen korb machen dann hat man 6 punkte

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 15:12 von Gta_Champ_09

also zu deiner Frage: ich find das spiel geil...macht hammer viel spaß und ist auch schön anzusehen^^

zu denen sechs punkten: geht nur wenn man den gegner bei gamebreaker ziemlich schwindlig spielt und dann einen perfekt getimten dunk macht...finde das aber nicht störend weil eh das gannze spiel unrealistisch ist (was aber geil is)und weil der gamebreaker ja auch was besonderes ist^^

Antwort #5, 14. April 2009 um 21:08 von JohnCena22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA Street Homecourt

Letzte Fragen zu NBA Street Homecourt

  • NBA Street Homecourt: ist das spiel...

NBA Street Homecourt

NBA Street Homecourt spieletipps meint: Die stylischen Bewegungen der Spieler machen viel Spaß und bringen Streetball-Feeling ins Zimmer.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA Street Homecourt (Übersicht)