g black fatalis (MH Freedom Unite)

kann man mit streu st. 2 seine flügel zerfetzen? wenn ja wielang dauert das?! oder sollte ich lieber nen bogen nehmen ?
und meine letze frage: wieviel schaden macht eine kanonenkugel
beim fatalis?

Frage gestellt am 19. September 2009 um 10:16 von ukanlos_955

5 Antworten

Nimm auf jedenfall einen Bogen. Streu macht auf der G-Stufe absolut garkeinen Schaden mehr. Warum?
1x Streu St. 2 ~ 3 Kl. Fassbomben
Auf der Normalen Stufe macht das viel Schaden, auf der Plus-Stufe sollte man schon darauf verzichten und auf der G-Stufe ist der Schaden einfach nur armselig, da er nicht von der Angriffskraft der Armbrust abhängt. Genauso ist es mit Crag, also Finger weg! Selbst Stufe 3 macht nicht mehr ausreichend Schaden.
Eine Kanonenkugel macht auf jedenfall Schaden, immer wenn du die Gelegenheit hast solltest du eine abfeuern.

Antwort #1, 19. September 2009 um 10:13 von Keiler0102

der is aber bei mir immer nach 25 mins geflohen mit streu st.2/3 und schrot st.3 ...also wird das schon schaden machen^^
und das blöde is nämlich das ich noch keinen soguten bogen hab nur die vorstufen von aka chaosbogen und drachenbogen chaos

und kannst du mir die erste frage mit den flügeln beantworten?

Antwort #2, 19. September 2009 um 10:25 von ukanlos_955

Ja das mit den Flügeln geht, aber ich sags dir: Du machst mit einer G-Armbrust mit Normal St. 2 mindestens drei mal mehr Schaden als mit Streu St. 2.
Hier kannst du mal erfahren wie stark Armbrüste wirklich sind:
http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/94335...

Antwort #3, 19. September 2009 um 10:22 von Keiler0102

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schade das ich kein gutes englisch kann xD

Antwort #4, 19. September 2009 um 10:36 von ukanlos_955

Hmm ja das ist wirklich schade :/ xD

Antwort #5, 19. September 2009 um 10:38 von Keiler0102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)