Wie findet ihr die Demo? (PES 2010)

Ich finde PES 2010 ist nicht sehr gelungen...die Spieler sind zwar sehr gut gelungen,doch mir geht es eigentlich mehr um den Spielspaß und den hatte ich bei PES überhaupt nicht...die Spieler laufen iwie so komisch ''abgehackt''.Ich weiß es ist nur eine Demo aber die hat mich so enttäuscht...FIFA 10 werde ich mir wahrscheinlich auch nicht holen,obwohl ich es sehr viel besser finde als PES 2010...ich werde wohl bei PES 2009 bleiben.

Was werdet ihr euch holen?

Frage gestellt am 19. September 2009 um 10:21 von gelöschter User

8 Antworten

ich finde die demo sch***e, die spieler sind echt gut aber die spielweiße und wie lange bis sie dauern zum passen ist mir zu blöd.Ich weiß nicht ob die Vollversion genau so scheiße ist aber wen die so ist, dann müssen wir bei dem 9er bleiben den Fifa holl ich mir nur wen es nix anderes mehr gibt.

Antwort #1, 19. September 2009 um 12:09 von zocker-diti

aaldr leute es ist doch NUR eine Demo, in erst einem monat wird PES 2010 erscheinen;) da wird sich noch viel ändern, ich finde das in jedem jahr die demo scheiße is. Das richtige spiel wird bestimmt viiiel besser als die demo=)

Antwort #2, 19. September 2009 um 15:07 von young_money

Naja für mich ist eine Demo immer eine ''Empfehlung''.Damit soll mich der Hersteller überzeugen,dass Produkt zu kaufen.Und diese Demo hat mich halt nicht überzeugt...

Antwort #3, 19. September 2009 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
wenn das spiel so wie die demo ist dann bin ich mehr als enttäuscht das erinnert mich an fifa 2005 das war so ähnlich scheiße pes kann seine versprechen oder ankündigungen nie einhalten die demo is dreck fifa demo is um ein vielfaches besser

Antwort #4, 20. September 2009 um 09:57 von Mattkiller

Also ich finde die demo auch sehr schlecht, man schiesst zu leicht tore und die spieler laufen irgendwie komisch. Die Grafik wurde schon ein bisschen verbessert. Das Menu ist echt sch**** und es gibt wieder keinen Kommentator (ich weiss nicht ob es den Im richtigen Spiel geben wird). Dieses Jahr hole ich mir zu 100% FIFA!

Antwort #5, 20. September 2009 um 18:38 von YukiJudai

Es gibt einen Kommentator.Bei der Demo ist halt unter Optionen die Kommentarhäufigkeit ausgestellt das kannste nachschauen.

Antwort #6, 20. September 2009 um 19:12 von gelöschter User

die demo ist nur eine "80% built version"
da ändert sich noch vieles... z.b. die leichte verzögerung im spiel ist entfernt worden und die dribblings sind besser/ schneller...also abwarten!

Antwort #7, 21. September 2009 um 19:07 von fuchsyyy

die demo is kacke ich find die von fifa 10 besser und deswegen kaufe ich fifa 10

Antwort #8, 21. September 2009 um 23:21 von Donovan10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)