Rotom ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? (Pokemon Platin)

hi leute könnt ihr mir sagen wie ich ein rotom fange oder mindestens es sehe ... weil ich nur noch dieses eine rotom brauche um mein pokedex zu vervollständigen und damit ich meinen nat. holen kann ... bitte auf genaue antwort dankee freunde

Frage gestellt am 19. September 2009 um 11:25 von gelöschter User

6 Antworten

Hallo.
Du musst in der nacht zur alten Villa gehen und in den fernseher sehen oder in berühren.
Dann kommt einmalig! ein Rotom heraus nun kannst du es fangen.

Antwort #1, 19. September 2009 um 11:32 von manuel-der-platin-zocker

kannst du mir auch sagen wo die alte villa ist ? und um wie viel uhr soll ich dann dahin

Antwort #2, 19. September 2009 um 11:36 von gelöschter User

Die alte villa ist in so einem wald aber wo genau weiß ich nicht.Ja du musst um zehn uhr abends dort hin gehen und nimm ein Pokemon das zerschneider kann mit.

Antwort #3, 19. September 2009 um 11:39 von manuel-der-platin-zocker

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Die allte Villa ist im Ewigwald, und du musst zwischen 20 Uhr und 6 Uhr dort hin gehen. Aber du musst speichern bevor du es herausforderst denn wen du Rotom besigst ist es für immer weg.

Antwort #4, 19. September 2009 um 11:46 von gelöschter User

also von 18 bis 20 Uhr ? ya klar also vor dem fernseher speichern ?

Antwort #5, 19. September 2009 um 11:57 von gelöschter User

Gehe in der ALTEN VILLA in das Obergeschoss und dort in den oberen Durchgang. Halte dich links und gehe in das zweite Zimmer auf der linken Seite. Darin befindet sich ein Fernseher. Speichere nun am besten, falls du im folgenden Kampf das Rotom versehentlich besiegen solltest. Drücke den A-Knopf beim Fernseher und du wirst gefragt, ob du an ihm rütteln willst. Bestätige dies und Rotom taucht auf Lvl. 20 auf. Fange dir das Pokemon. Solltest du es besiegen, lade deinen alten Spielstand, da es keine andere Möglichkeit gibt Rotom zu fangen!

Antwort #6, 19. September 2009 um 12:33 von Yoschi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)