Hab Fragen^^ (Fallout 3)

Hallo kann mir jemand sagen ob ich meine sachen in meinen haus liegen lassen kann? oder verschwinden die dann irgendwann?
Und wenn ich 9999 mal abgespeichert habe kann ich dann noch speichern?

Frage gestellt am 19. September 2009 um 11:30 von pocketboss

6 Antworten

Besser gesagt wenn ich ein paar gegänstende in meinen schrank und schreibtisch hineinlege.

Antwort #1, 19. September 2009 um 11:45 von pocketboss

die blweben da

Antwort #2, 19. September 2009 um 12:07 von seppi360

die gegenstände bleiben immer da egal wo du sie reinlegst hauptsache sie sind i-wo drin und ich glaub nich das du so oft speicherst weil ich hab 130 stunden gespielt und 1008 mal gespeichert

Antwort #3, 19. September 2009 um 12:09 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ok aber zum speichern da bin ich mir nicht so sicher ich habe am ersten tag mehr als 100 mal abgesichert^^ das liegt daran das ich es aus sicherheits gründen mache.

Antwort #4, 19. September 2009 um 12:20 von pocketboss

haha 130 stundn und 1008 mal gespeichert?! i hab mehr als 120 stundn und nur 340 mal gespeichert...
aba das mit den sicherheitsgründn stimmt schon! aba weniger dasst du sterbn kannst als das es manchmal vorkommt das durch bestimmte bugs das spiel plötzlich steckn bleibt! wenn du da nicht rechtzeitg gespeichert hast musst du wieda ganz von vorn anfangn...is mir auch einmal passiert! kommt häufiger vor je mehr add-ons du runtergeladn hast!
und zum andren: wenn du in deinem haus was ablegst bleibts für immer dort aba was vaultboy67 gesagt hat stimmt nicht ganz...leg deine sachn besser nicht in jede x-beliebige kiste die du irgendwo im ödland findest rein weil nach einiger zeit sind die sachn dann weg! von raidern oda mutys gestohln...

Antwort #5, 20. September 2009 um 10:09 von Consty

naja das is immer das das spiel denn bei mir hängt deswegen speicher ich oft und ich mein das mit sachen ablegen nur im haus die bleiben auch da wenn man diesen stil wechselt

Antwort #6, 20. September 2009 um 13:32 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)