blitzball (FF X)

Hey, ich bin relativ gut in blitzball und hol mir grad die zustands-tombola, hatte aber bisher keine chance die merkur-marke zu holen... gibts irgendeine vorrausetzung dafür?

Frage gestellt am 19. September 2009 um 11:59 von primaskinoc

5 Antworten

Du musst erst alle Tombola Techniken bestitzen bovor du die merkur marke gewinnen kannst.

Antwort #1, 19. September 2009 um 12:09 von Spike1414

also, ich hab element, angriffs, und an zustandsarbeite ich... fwehlt noch... aurochs-tobola... gibts für die vorausetzungen?

Antwort #2, 19. September 2009 um 12:11 von primaskinoc

ich glaub, die bekommst du als Belohnung in einem Turnier oder Liga, weiß net mehr genau

Antwort #3, 19. September 2009 um 13:32 von Schredder

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Angriffs-T - Voraussetzungen: Wird manchmal in einem Pokalspiel angeboten.Gewinne das Turnier.

Zustands-T - Voraussetzungen: Angriffs-T schon haben,dazu noch im laufe des abenteuers 250 kämpfe bestreiten - gegen Monster,keine Blitzballspiele!Aber so viel hast du bestimmt schon gekämpft.Erscheint bei der nächsten Liga Saison.

Aurochs-T - Voraussetzungen:Zustands-T schon haben,dazu noch 450 mal gekämpft haben.Also 250+200.Erscheint bei dem nächsten Pokal spiel.

Merkur Siegel - voraussetzungen:Auroch-T schon haben,das siegel erschein zu 50% bei bei der nächsten Liga Saison.
Tipp:speichere vorher und lade erneut wenn du dein Glück nicht auf die Probe stellen willst:)

Antwort #4, 19. September 2009 um 15:48 von iron-dragon

Hey, Danke! Ich brauch jetzt nur noch die aurochs-tombola! Und dann schnapp ich mir die Marke!

Antwort #5, 20. September 2009 um 18:44 von primaskinoc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)