Zaptos fangen. (Pokemon Gelb)

Warum kan ich zaptos nicht fangen? hab es mit hyperbällen versucht aber da steht dan immer du hast es verfehlt.
was muss ich tun um ihn zu fangen.

Frage gestellt am 19. September 2009 um 12:00 von berni_1

6 Antworten

d musst es zum schlafen bringen

Antwort #1, 19. September 2009 um 13:57 von Dragon-z

nicht nur ich habs heute gefangen (zufall) also erst schwächen bis es das klitze kleinste lebenstäubchen hat danach musst du es mit smettbo oder jemand anderen zum schlafen bringen

Antwort #2, 20. September 2009 um 17:55 von Mallorico

du musst einfach gans oft einen hyperball werfen irendwann trifft der ball

Antwort #3, 25. September 2009 um 20:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
ja hab ich in youtube gesehen irgend wann nach dem 3 oder 5 ball fängt er es automatisch weis aber net warum

Antwort #4, 25. September 2009 um 20:31 von Mallorico

am besten holst du dir die attacke trugschlag die is zwar nich stark aber lässt auf jeden fall 1 kp übrig danach einfach paralysieren oder einschläfern dan sollte es leichter gehen

Antwort #5, 27. September 2009 um 10:24 von Crasher135

@crasher135: diese attacke existiert in der gelben edition noch nich. gibts erst seit R/S/S.

Antwort #6, 28. September 2009 um 17:41 von Gazgiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)