pokemon (Pokemon Platin)

hi leute
könnt ihr mir bitte schnell sagen wo ich folgende pokemon finde: Elekid Manaphy Wonneira Pyrygon Rotom Mogelbaum

Frage gestellt am 19. September 2009 um 12:39 von michi-1

15 Antworten

fangen oder pokedex?

Antwort #1, 19. September 2009 um 12:48 von gelöschter User

pokedex

Antwort #2, 19. September 2009 um 12:42 von michi-1

pyrygon griegstr du in schleide in einem haus in der hinter dem pokecenter geschenkt
und mogelbaum glaubich nur nit national dex
mehr weiß ich leider nicht sorry

Antwort #3, 19. September 2009 um 12:51 von superpoketrainer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
zum sehen: elekid: ein trainer über trostu
manaphy: im buch im pokemon-landgut
wonneira: der gleichee trainer, wie bei elekid
porygon: schenkt dir ein mann in schleiede im haus über dem pokemon-center
rotom: zw. 20 und 4 uhr nachts im ewigwald in die alte villa gehen und den fernseher anklicken.
mogelbaum weiss ich nicht.

Antwort #4, 19. September 2009 um 12:49 von gelöschter User

ein manaphyei kann mann von pokemonranger
1 bekommen

Antwort #5, 19. September 2009 um 12:56 von superpoketrainer

superpoketrainer
wo ist der Ranger

Antwort #6, 19. September 2009 um 12:55 von michi-1

pokemon ranger ist ein game!



&feature=related
&feature=fvw

Antwort #7, 19. September 2009 um 13:06 von gelöschter User

und wo bekomme ich mogelbaum

Antwort #8, 19. September 2009 um 13:01 von michi-1

wenn ich mich nicht irre is es in der pokiliga weiß aber net

Antwort #9, 19. September 2009 um 13:17 von gelöschter User

na de hob ich schon

Antwort #10, 19. September 2009 um 13:13 von michi-1

dann bin ich ratlos hab den eintrag aber selber,sry...

Antwort #11, 19. September 2009 um 13:21 von gelöschter User

i mochs einfoch nochmal

Antwort #12, 19. September 2009 um 13:15 von michi-1

was den die liga?!?

Antwort #13, 19. September 2009 um 13:23 von gelöschter User

mogelbaum hat kein trainer und ist auch nicht in der pokeliga.du musst ihn auf route 221 fangen.

Antwort #14, 19. September 2009 um 13:38 von seemoewe

lol mogelbaum hab ich bei nem trainer gesehn und zwar geb ich euch allen ma ein trick wie man leicht vollen dex bekomment

einfach jeden trainer killen und auch kein schutz einsetzen ^^
ich hab einfach jeden trainer gekillt und nie schutz gemacht schon hatte ich alle pokemon gesehn nagut ein paar pokemon sieht man nur wen man die als ei grikt oder aus nem buch usw. aber das is ein guter weg zum vollen sinnoh dex

Antwort #15, 20. September 2009 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)