Welche GES-Stärke haben die Real Stars? (Fifa 10)

z.B.: Ronaldo, Kaka, Raul, Benzema, Xabi Alonso, ...?

Frage gestellt am 19. September 2009 um 13:13 von C_Ronaldo360

13 Antworten

loade demo oder warte bis 2.oktober

Antwort #1, 19. September 2009 um 14:41 von EAXBoX

ronaldo 89
kaka 88
raul 84
benzema 86
alonso 84

Antwort #2, 19. September 2009 um 15:46 von Giovani

raúl nur 84?lol

Antwort #3, 19. September 2009 um 16:54 von EAXBoX

raúl is auch ein opa von den brauch man nicht mehr viel erwarten

Antwort #4, 19. September 2009 um 18:04 von fifa-nick

real ist ja gar nicht auf der demo.. woher wisst ihr das denn, wenn ich mal so fragen darf..?

Antwort #5, 19. September 2009 um 19:25 von KoRkZaPfe

ja eh, auf da demo sind nur: bayern, barca, chelsea, chicago, juve und marseille

Antwort #6, 20. September 2009 um 12:32 von gelöschter User

zu raúl er ist ne legende in spanien und einer der besten fußballer aller zeiten und das sag ich obwohl ich barça fan bin

Antwort #7, 20. September 2009 um 16:06 von EAXBoX

auf der pc demo sind aber alle mannschaften

Antwort #8, 20. September 2009 um 18:00 von Robniho

@ robniho
auch rapid?

Antwort #9, 20. September 2009 um 20:51 von gelöschter User

Ich wette der SHFG hat 78-80 alles andere wäre eine Frechheit sonder gleichen :D

Antwort #10, 20. September 2009 um 21:41 von kingkongjunior

He, hab grad die pc demo geladen nd da sind die gleichn teams wie auf da xbox 360
mich intressiert was der fuer ne demo hat
vl pes?

Antwort #11, 20. September 2009 um 22:36 von gelöschter User

wer brauch schon rapid

Antwort #12, 23. September 2009 um 18:17 von SanAndreasGamer222

ich wegen kavlak^^

Antwort #13, 08. Oktober 2009 um 21:43 von kev1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)