frechheit. (Animal Crossing - City)

man sagt doch wenn man dem walross das richtige essen gibt kriegt ihr ein turban ,den ihr dem teppichhändler geben müsst,dann kriegt man eine vase oder so, den gibt ihr reiner..reiner gibt euch ein tresor oder ein massagesessel...den massagesessel,den müsst ihr den bürgermeister geben...denoch hab ich das alles nicht gemacht sondern den massagesessel,einfach so, bei tom nook gekauft und zum bürgermeister gebracht,aber er war nicht vor der tür,sonder schlief in seinem büro im rathaus...hä was ist denn los,funktioniert das etwa nicht...bitte helft mir und antwortet.

Frage gestellt am 19. September 2009 um 13:23 von koopayoschi

7 Antworten

ich hab kein internet und ein freundescode.

Antwort #1, 19. September 2009 um 13:35 von koopayoschi

Das funktioniert nicht mehr in ACLGTTC

Antwort #2, 19. September 2009 um 13:50 von hilfe5

ja das geht nur bei animal crossing wild world
Und der Bürgermeister muss vor den Rathaus sei zum Beispiel beim Insektikus turnier oder beim Angeltunier kannst du es ihm geben


Ich hoffe ich konnte dir helfen und noch viel spaß beim spielen!

Antwort #3, 19. September 2009 um 13:52 von Kleene97

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
kaufe eine rotrübe gib sie dem walross es gibt dir den turban.

Antwort #4, 19. September 2009 um 21:12 von Stuffelchen

Bei diesem Spiel hier für die Wii, bekommt man von Winci nur noch Designs, keine Items mehr!

Antwort #5, 19. September 2009 um 23:12 von kofi-fan

Also ich hab dem walross eine rotrübe gegeben und ich habe dann eine country gitarre bekommen und keinen turban oder sonst was was soll ich tun?Ich habe animal crossing wildworld ♥das ist komisch oder gebt mit einfach hier eine antwort
Danke im vorraus

Antwort #6, 20. September 2009 um 10:28 von Emmani

wenn du acww spielst musst du die gitarre kk geben dann kriegste sein bild.

Antwort #7, 05. Dezember 2009 um 22:07 von tumy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)