wie kann ich den Partner wechseln? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

hi,
ich weiß nicht, wie man bei CPU-Tagduell den Partner wechselt. Ich bin grad bei den vier Clonen von mir die ich besiegen muss, habe also schon einen neuen Tagduellpartner, mit dem ich das Tagturnier und das Vorturnier vom Glückscup geknackt habe, bzw. nur das Tagturnier aber wenn ich bei CPU spiele, habe ich immernoch Blister als Partner. Wie krieg ich da den rein, den ich eigentlich in der Story habe?

Frage gestellt am 19. September 2009 um 13:29 von Timtam

2 Antworten

manche hhaben gesagt man muss einen aus der untergrundarena 10 oder 20 mal besiegen,aber guck leiber bei tipps+cheats.um einen partner zu wechseln musst du erstmal andere partnerhaben ,bei world championship musst du bei freies duell tag einstellungen drauf gehen.dann kannst du tag teeam partner ändern.

Antwort #1, 20. September 2009 um 10:42 von firatk

danke, wie ich den Partner in der Story ändere weiß ich schon, nur das mit WC also freies Duel halt nicht, dank dir.

Antwort #2, 20. September 2009 um 11:44 von Timtam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)