heilige drachen (Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers)

in der serie yugioh 5d´s gibt es auserwählte die ein drachenmal besitzen und diese auserwählten haben synchromonster vom typ drachen-die heiligen drachen.
frage:welche 5 personen in der serie sind die auserwählten?
wie heißen die 5 heiligen drachen?
bitte antwortet es ist sehr wichtig!

Frage gestellt am 19. September 2009 um 13:43 von Tommy1604

17 Antworten

Die Drachen heißen Rotdrache Erzunterwelter,Schwarzer Rosendrache,Werkzeug Drache,Sternstaub Drache,Antiker Feen Drache.Hoffentlich hilft es dir.

Antwort #1, 19. September 2009 um 14:31 von Gluewurm

Die personen heißen Jack Atlas,Akiza,Rex Godwin,Yusei Fudo und Luna

Antwort #2, 19. September 2009 um 14:53 von gelöschter User

Bei Werkzeugdrache weiß ich es nicht genau, aber es is möglich

Antwort #3, 19. September 2009 um 20:57 von gelöschter User

werkzeugdrache ist keiner der "auserwählten" drachen.
und rex godwin ist auch nicht der 5. auserwählte, dieser war nämlich eigentlich sein bruder, dessen name in der japanischen version rudger lautet.(nur in der amerikanischen version sagt godwin, er sei der 5. auserwählte!)
später sucht der crimson dragon sich allerdings andere auserwählte aus (als yusei godwin besiegt)
jack, yusei, aki, luna und crow,
wobei das drachenmal mit dem kopf zu yusei geht und das mit dem schwanz , das vorher yusei gehörte ,
nun zu crow geht.

Antwort #4, 19. September 2009 um 21:12 von sonic-the-werehog

stimmt, ich glaub, es gibt eh nur 4 Heilige Drachen, der letzte is Pupur=Feueroter.
So is es auf 09 auch

Antwort #5, 19. September 2009 um 21:08 von gelöschter User

also ich weiß auch nur von 4 drachen wie gesagt
aber den den du grade genannt hast kenne ich nicht
bzw. ich stehe grade gewaltig auf dem schlauch xD

Antwort #6, 20. September 2009 um 00:01 von sonic-the-werehog

er meint purpur dragon=feuerroter darchen aber es stimmt nicht wenn mann die 2 staffel sieht erzählt godwin yusei die geschichte der drachen und dann sieht alle 5 drachen antiker feendrache,sternenstaub drache,rotdrachen erzuntlerwelter,schwarzer rosendrache und werkzeug drachen und gegenüber stehen die finsteren drachen aber die auserwählten drachen hatten keine changse haben ihre kraft gebündelt und haben den feuerroten drachen erschaffen

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 12:06 von bowser220599

Ja, das hab ich eber erst Freitag gesehen, Werkzeugdrache isz der 5.!
Thema beendet

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 14:25 von gelöschter User

ich wollte dich nicht sauer machen sorry wollte nur helfen shiny_Tauboss

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 18:13 von bowser220599

das weiß ich , danke das du das mit der Serie gesagt hast, hatte ich vergessen, das ! wahr damit das jetzt jeder weiß, sauer bin ich selten^^

Antwort #10, 11. Oktober 2009 um 19:32 von gelöschter User

der werkzeugdrache ist nicht der 5 heilige drache weil 1.in der folge sieht man bei genaueren hinsehen das der in der folga ganz anders aussieht als der werkzeugdrache und 2. werkezugdrache ist von typ maschine

Antwort #11, 12. Oktober 2009 um 23:22 von gebieterfan

@gebieterfan: ist er auch wenn er typ maschine ist sonstwere er nicht mit bestimmten kennzeichen ausgestattet 1. es ist von ihm eine tin rausgekommen obwohl er nochnicht in einem duell gezeigt worden ist und in seinem namen auch drachen steckt wie z.B. schwarzer rosen drache 2. er wurde immerhin in der serie gezeigt und antiker feendrache sah auch bissl anders auss als man ihn erstesmal gesehen hat in der serie usw.

Antwort #12, 13. Oktober 2009 um 18:02 von bowser220599

antiker feendrache ist auch vom typ drache und in dem anime wo man den ersten kampf mit den feuerroten drachen der mit den 5Ds gg die erdgebundenen angetreten ist sah man den 5 drachen und der sah nur so ähnlich wie der werkzeugdrache aus

Antwort #13, 16. Oktober 2009 um 15:47 von gebieterfan

Nein es ist der blackfeader dragon ihn gibt es noch nicht in deutsch

Antwort #14, 27. Dezember 2009 um 16:25 von meritian

naja es wahr ja klar, das es ein anderer sein muss, weißt du meritian zufällig waas er für einen effeckt hat?

Antwort #15, 27. Dezember 2009 um 16:54 von gelöschter User

Ja den effekt will ich mal gerne hören...

Moment: Black=Schwarz
Feather=feder

Also definitiv Crow...(Schwarzflügel)
(15 Antworten ... nicht schlecht)

Antwort #16, 10. Februar 2010 um 20:38 von gelöschter User

Sagen wirs mal so:
Der letze und auch 5. legendäre Drache ist der Schwarzgeflügelte Drache...
Ich habe alle lengendären Drachen als echte Karte nur mal so^^

Antwort #17, 09. Dezember 2011 um 14:20 von Vendra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers (Übersicht)