Ein paar tipps! (Lost Odyssey)

Ich schaffe das Monster Lebendiges Eis nicht .Könnt ihr mir Helfen und ein paar tipps geben.

Frage gestellt am 22. März 2008 um 10:19 von gelöschter User

2 Antworten

Die erste Runde mit jedem ErdeA zaubern, da macht der noch nix schlimmes...

Dannach solltest du auf jeden Fall auf den meisten deiner Helden (vor allem auf Max aber am besten auf allen) beide Deckungszauber wirken (Schild & Barrikade).
Ab dem Zeitpunkt wo des Viech mit Wasserus angreift solltest du immer auf Heilung und die Deckungszauber achten. (richtiges Timing ist wichig, ZephyrA bietet sich auf jeden Fall an)
Und immer schön mit Max Kombo- oder Machtschlag-Attacken fahren... ;-)

Dann bleibt di nur noch zu hoffen das das Eis schmilzt... :-D

Antwort #1, 22. März 2008 um 11:48 von Cerebro

oder du machst es wie ich, hab bei den tipps dieses wassermonster gekillt, hatte bei dem Ei schon level 50 und hab es in der dritten runde gekillt, ach ja, ist nicht böse gemeint aber wenn du dir die mühe gemacht hättest die anderen fragen zu lesen hättest gesehen das es schon ne hilfefrage gegen das Ei gibt, finde das hier hättest dir sparen können

Antwort #2, 23. März 2008 um 02:20 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)