Frage (Super Smash Bros Brawl)

Hab 4 unwichtige Fragen:

1.Wer finde wisp cool?
2.Warum kann ike sein schwert mit einer hand tragen wenns doch ein zweihänder ist?
3.Wie schaltet man C. Vollkorn frei?
4.Warum hat Mario nur blöde Attacken?
Das waren alle unwichtigen fragen

Frage gestellt am 19. September 2009 um 14:19 von gelöschter User

23 Antworten

jeha pcpenner ist back^^

1. wisp ist der coolste chara aus brawl =D
2. mhh er ist mr. universum sagt es aber nicht xD
3. mhh mit 50000 brawls mit captain captain machen war das glaube ich xD
4. weils dafür phönix mario gibt als ausgleich xD

Antwort #1, 19. September 2009 um 14:27 von gamezogger1993

1.ich finde sogar bin laden cool xD
2.der arm hat er verloren in nem kampf gg link und jetzt hat er nen plastik arm und der darf net angestrengt werden
3.du musst 10 packungen vollkorn flakes essen dann wenn du glück hast gibts inhn nach der 10 packung umsonst dazu
4.na weil DR.MARIO DEN RICHTIGEN MARIO HEILEN KANN/MAN HAT MARIO ABSICHTLICH SO GEMACHT DAS DR.MARIO DANN MEHR ZU TUN HAT

Antwort #2, 19. September 2009 um 14:34 von gelöschter User

oh man, ich zogg gleich wieda brawl wisp is der coolste chara sogar bessa als phönixmario und cc shadow

Antwort #3, 19. September 2009 um 14:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wie krieg ich wisp? hab mir son ding runtergeladen, jetz mit sd-card in die wii und weiter?

Antwort #4, 19. September 2009 um 14:46 von xJOx

mrcrzywii diesmal ist es keiner verasche du sagst du kennst dich mit brawl aus gar nichts weißt du es gibt viel mehr als 37 chara das zauber wort heißt homebrew es gibt weit aus mehr als 100 chara z.b. cc shadow phönix mario wisp ice marth golem ganon, king ganon usw
dieses sind alles psa und psa sind gehackte brawl daten die einen chara neues aussehen attacken usw geben ... wenn du willst kannst du auch homebrew haben und wer will den kann ich gaaaaaaaanz viele videos auf youtub zeigen^^

Antwort #5, 19. September 2009 um 14:50 von gamezogger1993

jo du brauchst dafür homebrew sonnst bringt dir das alles nichts :s

Antwort #6, 19. September 2009 um 14:51 von gamezogger1993

du brauchst hbc und geckoOS
und hackerkenntnise weil die .pac file falsch benannt is good luck
Ps. mycrazywii: wisp gibts wirklich halt nur als psa
1337 falco 1337 fox gibts auch noch :)

Antwort #7, 19. September 2009 um 14:46 von gelöschter User

jo wenn du nicht zufällig firmware 4.1 hast kann ich dir erklären wie man hb bekommt^^ und wie du dann wisp zocken kannst^^

Antwort #8, 19. September 2009 um 14:53 von gamezogger1993

shit soll ich mir deswegen hbc holen? is doch die gefahr das alles brickt :(

Antwort #9, 19. September 2009 um 14:53 von xJOx

die gefahr besteht nur wenn du etwas falsch machst oder ausversehen updates also ist hb nicht gut wenn du die wii teilen musst also mit geschwisternw enn die iwas falsch machen ist wii kaputt :s

Antwort #10, 19. September 2009 um 14:56 von gamezogger1993

tja scheiße gelaufen, als ich von alldem noch gar nix gewusst hab, hab ihc update gemacht, jetz hab ich 4.1, aber da kann man iwie glaub ich auch hbc drauf ham oder?

Antwort #11, 19. September 2009 um 14:54 von xJOx

@mycrazywii
du sagtest tabbuh wäre vdmt stark in SSBB, hust falsch hust
ich own ihn mit einem char und w8 dann auch noch 4-5 min. auf ne trophäe
und das auf HEFTIG

Antwort #12, 19. September 2009 um 14:50 von gelöschter User

ok jo also bisher kenne ich keine methode hb auf 4.1 zu bekommen da nintendo mit jedem neuen update alles sicherer macht :s

Antwort #13, 19. September 2009 um 14:57 von gamezogger1993

Man, ihr schreibt nur Müll! Es gibt keinen Phönixmario und auch keinen C.Vollkorn und was euch sonst noch so einfällt! Und nun zur eigentlichen Frage: NEIN, ICH FINDE EURE HIRNGESPENSTER NICHT COOL!

Antwort #14, 19. September 2009 um 14:52 von mrcrazywii

ein grund warum ich meine wii nicht hacke ich hab nen kleinen bruder und na ja... wenn ich hack bin ich mir sicher das meine wii dann nur höstens ne woche überlebt weil der jedes ubdate macht egal was ich sag

Antwort #15, 19. September 2009 um 14:57 von gelöschter User

Antwort #16, 19. September 2009 um 14:58 von xJOx

kannste wohl, musste im forum schaun
außerdem brikt de wii wennste falsche wads und wii themes installierst
sie is aba zu unbriken wenn bootmii installed is

c.volkorn gibts echt nit

ahja der hbc bietet vieles mehr:
cheaten für jedes game
texture hack
wiiradio und andre apps
ändern von wii theme
installiern von wads
usw...

Antwort #17, 19. September 2009 um 14:55 von gelöschter User

man mycrazy wii enn du dich nicht auskennst mit homebrew brauchst du auch nichts falsches sagen -.-
hier phönix mario

und c. vollkorn gibts nich das hört sich nur cool an xD
aber wisp gibts und das mit tabuu und bomben hagel haben wir schon gesagt das das nur spaß war ;)

Antwort #18, 19. September 2009 um 15:01 von gamezogger1993

man kann aba jeden boss steuern
is low

Antwort #19, 19. September 2009 um 14:57 von gelöschter User

An CFXyz
Die Frage mit Tabuu wäre verdammt stark hab ich bloß als ablenkungsfrage reingeschrieben. Schau doch mal auf die momentanen Antworten. Ich hab die Frage als Sprungbrett für Freundescodes benutzt. Aber bisher wollte noch keiner mit mir zocken.

Antwort #20, 19. September 2009 um 14:58 von mrcrazywii

geht nit
1. das sind spezielle hacks die du nur sehn kannst wennste den code auxh abhast
sonst siehst du nur wie gam0r die ganze zeit off stage geht und krepiert
2. hol dir den hbc
3. das ist echt, wieso sollte das alles sonst auf smash boards stehn der beliebtesten SSB community world wide

Antwort #21, 19. September 2009 um 15:10 von gelöschter User

Ich will's auch nicht unbedingt sehen. Ich hab einfach bloß bock auf 'nen Kampf.

Antwort #22, 19. September 2009 um 15:14 von mrcrazywii

Äh...
Kann vieleicht irgendjemand auf die frage Subraum antworten(ganz oben noch)

Antwort #23, 19. September 2009 um 15:24 von N839

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)