Wo kann man bei shea sehen welche herzfarbe er hat? (Harvest Moon - Inselparadies)

er hat ja kein graues herz links unten. ich will shea heiraten.aber ich sehe nirgendwo welche herzfarbe er hat.kann man das sehen?wenn ja wie und was braucht man dafür?

PS.Gibts auch so was wie bei dem normalen harvest Moon ds(teil 1)
das man sehen kann wie viele zuneigungspunkte er hat?(bei teil 1 hieß das Liebesarmreif)

Frage gestellt am 19. September 2009 um 14:14 von gelöschter User

4 Antworten

also die herzfarbe von shea sieht man nicht und kann sie auch nicht sichtbar machen! du musst dich einfach an die herzen aus der dorfbewohnerliste halten! musst einfach immer mal in die liste schaun und zur den zeiten vom herzevent zu ihm gehn! ich kann dir nur soviel sagen, das nach etwa 2 herzen des erste hevent geht und nach etwa 4 das 2te!

und es gibt so ein armreif wie in teil 1 nicht! es gibt aber schmuck, der die lp mehr erhöht wenn du jemandem was schenkst :)

Antwort #1, 19. September 2009 um 14:43 von speedy164

weißt du wie dieser schmuck heißt?

Ps.ich habe bei ihm 2 herzen.

Antwort #2, 19. September 2009 um 15:59 von gelöschter User

der heißt freundschaftsanhänger und um den herzustellen brauchst du 5 oricalk!

dann müsste das erste event gehn, wenn nicht schenk ihm einfach noch etwas :)

Antwort #3, 19. September 2009 um 22:19 von speedy164

danke ich habe schon 1 orikalk.
ich habe bei ihm jetzt schon fünf herzen und bald kann ich schon das gelbe hereventauslösen!

Antwort #4, 20. September 2009 um 09:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)