yian garuga (MH Freedom Unite)

brauche dringend hilfe bei dem yian garuga jr8 bei nekhot .bitte um tipps,rüstung,waffe und technik ...thx

Frage gestellt am 19. September 2009 um 14:41 von Dkkiller

6 Antworten

tipp:
Kombibuch 1
Kombibuch 2
Kombibuch 3
KOmbibuch 4
10 Trank
10 Megatrank
2 Maxitrank
5 Megasaft/Kraftsaft
3 Psyschoserum
Kraftkralle
Kraftamulett
Panzerkralle
Panzeramulett
99 Farbball XD kann man immer gebrauchen
20 Wetzstein
Fallgrube
Schockfalle
2 Netz
2 Fallengerät
10 Blitzkäfer
10 Bomben material
5 Blitzbomben
10 Kraut
10 Blaupilz
10 Honig

der rest folgt

Antwort #1, 19. September 2009 um 15:07 von MInatoNamikaze

Waffe:
je nachdem wie weit du bist. Ich schreib jetzt mal für Hammer:
- Götze (machst du aus irgendeinem guten Hammer)
- Chaotische Ordnung(aus hartknochen Hammer)
- Ausmaß (aus wüstenkonus)
Langschwert: sollte, nein muss mindest. weiße schärfe haben sonst machst du es dir unnötig schwer.
Gs: das gleiche in weiß XD
jh: nicht empfehlenwert
ks: nicht das ware
lanzen/gewehr. -,,-
ach benutz einfach ein Hammer oder ein gs, ls
Armbrust: naja sowas wie lavasturm oder vom plesiot und alle s3 sowie 1 und 2 crack und streu danach schrot 3, schrot 2 pierc 3 und 2.

Rüstung: Ukanlos, silber Rathalos(G/+ egal).
mindest.450 deff
das set sollte fechten wegen der beschi*enen haut haben.
künstler/schleifen oder jenachdem hemmunglosigkeit/angrif hoch sehr. alle 3 ist besser(fechten,schleifen, angriff).

Am besten du machst dir
silbersonnen -1 wildjuwel
silbersonnen Z -5 scleifjuwele
silbersonnen Z
silbersonnen
silbersonnen

Antwort #2, 19. September 2009 um 15:22 von MInatoNamikaze

bin in gilde jr 5

Antwort #3, 19. September 2009 um 15:32 von Dkkiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
taktik du trinkst megasaft rennst ein bissel weg machst fallgrube
er rennt nein du schlägst auf sein körper. er kommt raus du wirst blitzbombe lädst auf er dreht sich vllt. volle kraft drauf, weiter auf kopf schlagen. er wird wütend blitz bombe das gleiche nochmal er beruhigt sich nochne Fallgrube usw.

ps: Fallgube nur wenn er still ist, wenn du keine blitzis hast aufladen um ihn rum bis er weg rennt er dreht sich um gezielt loslassen treffer weg rollen usw.
wütend eher weglaufen kannst aber die gleiche taktik nochmal machen. Du kannst auch währen er sich umdreht mit vollaufgeladenen schlag treffen.

Hoffe das hilft dir.
Achja renn niemals zum schnabel oder steh davor

Antwort #4, 19. September 2009 um 15:35 von MInatoNamikaze

oh jr 5 dann werd jr 5 und kill silber ratalos oder andere auf auf dem level mach dir das silbersonnen z.

Antwort #5, 19. September 2009 um 15:36 von MInatoNamikaze

meinte jr 6 und das normale silbersonnen set

Antwort #6, 19. September 2009 um 15:38 von MInatoNamikaze