eigenes online spiel (MGS - Portable Ops Plus)

wie kann man beim online spielen ein spiel selbst erstellen? wenn ich versuche das an zuklicken tut sich da nichts.
nur so ne info mit den online spielen habe ich heute erst angefangen

Frage gestellt am 19. September 2009 um 15:23 von gelöschter User

25 Antworten

Ich kann auch kein spiel erstellen da musst du irgendwo anrufen glaube bei deinem anbieter.
wie heißt du denn jetzt eigentlich online ich heiße wie schon gesagt [I.T.A]$N!PER

Antwort #1, 19. September 2009 um 17:08 von snake237

wie du heißt weiß ich jetzt hast du ja bei
gebunkerte waffen geschrieben wann spielst du immer ?
was sind deine Kampfergebnisse ?

Antwort #2, 19. September 2009 um 17:13 von snake237

ich spiel am wochenende auf jeden fall und in der woche ab 17:30.
ich hab noch nicht viele kampfergebnisse.
wann spielst du immer? weißt du wie ich den extrem modus am besten schaffen kann?

Antwort #3, 19. September 2009 um 19:15 von gelöschter User

Ich spiele immer im zeitraum ab 15 uhr bis c.a. 19 uhr aber natürlich nicht jeden Tag.
wie du extrem schaffen kannst weiß ich nicht habe ich auch noch nicht geschafft.
Am besten viel Ausdauer und einfach durch.
kanst du im online modus ein spiel erstellen ?

Meine Kampfergebnisse sage ich dir einfach mal habe allerdings erst vor kurzem meinen vierten Account erstellt( [I.T.A]$N!PER )

VR Modus

30 kills
26 Kopfschüsse
15 Gestorben
9 Betäubt
0 Betäubt worden
5 Fulton
0 Weiße Flage

RC Habe ich noch nicht gemacht

Weißt du wann ich welche Auszeichnung bekomme und was ich dafür tuen muss.
War immer ein Faultier

Antwort #4, 19. September 2009 um 20:58 von snake237

sry hab gestern erst mit den spiel angefangen ich weiß noch nicht so viel. kommst du heute mal online. wozu brauch man eigentlich 4 accounts?
wenn man RC modus macht und verliert dann verliert man doch seine soldaten oder.
was ist eigentlich der unterschied zwischen infrastruktur und den anderen (ad hoc)?ich kann auch kein spiel erstellen.
weißt du wie man in diesen chatroom kommt,ich hab das schon mal gesehen ich hab nur vergessen wie ich da hinkomme?

Antwort #5, 20. September 2009 um 08:10 von gelöschter User

Also als erstes hieß ich Kermit1.2.
Als ich dann immer rausgeschmissen wurde nannte ich mich Terminator 1.2 dann wussten die nicht dass ich das bin.
Kurz darauf wurde ich in den [XSU} Clan aufgenommen. Dann hieß ich [XSU]SN!PER.
Ja und jetzt heiße ich [I.T.A]$N!PER.
Im RC Modus verlierst du deine Soldaten, aber wenn du stirbst und Fulton oder Weiße Flage benutzt behälst du deinen Soldaten.
Falls beides nicht erlaubt ist mach deine PSP komplett aus dann wird es nicht gespeichert. Infrastruktur geht über das Internet AD-HOC spielst du mit einem Freund der das spiel auch hat. Das heißt die 2 PSP´s kommunizieren miteinander.
Der Chatroom ist ein Spielmodie also das gleiche TDM DM SR GM+ und TGM.
Ob ich online spielen kann sag ich dir noch.
Ach ja wenn wir heute vielleicht spielen wollen wie wollen wir das dann machen wenn wir kein spiel erstellen können ?

Antwort #6, 20. September 2009 um 11:10 von snake237

ich bin jetzte grad online bei infrastruktur+ im solid snake lobby

Antwort #7, 20. September 2009 um 11:59 von gelöschter User

Ok ich komme jetzt online was ist das für ein spilmodi

Antwort #8, 20. September 2009 um 12:06 von snake237

Weißt du noch was für waffen verboten sind

Antwort #9, 20. September 2009 um 12:07 von snake237

wie hast du denn so nen weißen soldaten gekriegt?

Antwort #10, 20. September 2009 um 12:36 von gelöschter User

in welches spiel bist du gegangen mein server wurde unterbrochen ?

Antwort #11, 20. September 2009 um 12:37 von snake237

meinst du genome ?

Antwort #12, 20. September 2009 um 12:38 von snake237

ja ich hab dich ja in meiner freundesliste und ich hab dich trotzdem abgeballert (es war alles gegen alle)

Antwort #13, 20. September 2009 um 12:51 von gelöschter User

wie kann ich eigentlich mitten im online kampf den soldaten wechseln?

Antwort #14, 20. September 2009 um 13:31 von gelöschter User

Den genomen habe ich aus dem RC Modus und du kannst den Soldaten wechseln in dem du select gedrückt hätst und dreieck drückst.
Ich habe dich auch in die Freundesliste hinzugefügt. Heute spiele ich nicht mehr erst an einem anderen Tag schreib ich dann
im Forum als Frage.

Antwort #15, 20. September 2009 um 14:15 von snake237

soo schlecht bist du gar nicht müssen mal im TDM oder DM gegen einander spielen

Antwort #16, 20. September 2009 um 14:16 von snake237

lol.will jemand gegen mich spielen?ich heiße [D34DLY]CRYS!S und bin der 2. in der rang liste:).also,faultier wird man nur wenn man mehr getötet wurde als du jemanden getötet hast.aber nicht nur so 10kills sondern da muss schon eine große differenz sein.ich bin Foxhound und zwar wird man das nur wenn man unter den top 30 ist in irgendeiner disziplin oder wie auch immer.also deathmatch,etc.

Antwort #17, 20. September 2009 um 16:53 von null

na klar
aber du wirst mich locker fertig machen ich bin nicht so gut aber ich spiel meistens grad mal mit 180HP (leben) und hab trotzdem 3 soldaten in folge gekillt mit 500HP (leben) und bin dann erst gestorben.
ich heiße NAKEDOCELOT
kennt ihr so nen typen der heißt am anfang: [LK]. danach kommen tausende von zahlen. der typ hat zwar total genervt aber trotzdem hab ich mich gerächt.

Antwort #18, 20. September 2009 um 20:13 von gelöschter User

Null, Ich habe immer 1000 mehr getötet als ich gestorben bin, Versteh ich nicht. Heißt du vielleicht auch [I.T.A]V!PER.

Antwort #19, 21. September 2009 um 18:39 von snake237

Also Null
Ich ergänze mein Alter Account [XSU]SN!PER
VR/RC
Kills:1508/86
Kopfschüsse:1123/61
Gestorben:778/124
Betäubt:59/1
Betäubt worden:8/1
Fulton:206/146
Weiße Flage:-/35
Punkte alle:5049/419

und was bin ich ? natürlich Faultier

Wie gut muss ich sein um ein fox oder foxhound zu werden oder eine andere auszeichnung zu bekommen?

Antwort #20, 21. September 2009 um 19:28 von snake237

ich hab gehört um foxhound zu werden musst du in der top 30 sein.

Antwort #21, 22. September 2009 um 14:20 von gelöschter User

ja weiß ich aber ich bin doch nicht so schlecht das ich ein faultier sein muss

Antwort #22, 22. September 2009 um 18:54 von snake237

ich geh grad on kommst du auch ich bin voll gut geworden
infrastruktur+ kein rc-modus

Antwort #23, 22. September 2009 um 18:56 von gelöschter User

ich melde mich bei dir muss heute noch zum arzt wie viele kopfschüsse machst du ?

Antwort #24, 23. September 2009 um 13:47 von snake237

ich mach so ziemlich wenig kopfschüsse
ich mache wenn es nicht anders geht oder die gegner sind leicht zu besiegen einen frontalangriff
aber meistens nehme ich mir das SWD und baller sie alle ab.
mein soldaten sind auch nicht für kopfschüsse geeignet die wackeln einfach zu viel.
lass uns mal bei "auszeichnungen" weiter schreiben (das ist einer deiner frage). denn das hier ist jetzt schon die 25 antwort.

Antwort #25, 23. September 2009 um 14:14 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)