problem (Mario Kart)

ich wollte das königskart freischalten und habe dann das blattcup gespielt und auch gewonnen aber es wurde nicht freigeschaltet. wisst ihr vielleicht eine lösung. und meine nächste frage ist das königskart gut und wer kann damit fahren danke im voraus

Frage gestellt am 19. September 2009 um 15:36 von FFXGamer

4 Antworten

ja andere beleidigen aba selbst verschreiben!

"bigt!?"

du opferkind hdf

Antwort #1, 19. September 2009 um 18:54 von adri217

alter das einzige was man braucht
sin daisy funky kong match bike bowser bike kamenaller un willibike!
der rest kann dir am arsch vorbei gehen.

Antwort #2, 20. September 2009 um 11:25 von xThaGodx

zunächst mal habe ich mich verschrieben weil ich mit der wii momentan nur ins internet kann da mein pc kaputt ist und zweitens bin ich kein opfer und du brauchst mich garnicht zu beleidigen ich hatte schon ne scheiß kindheit und warum alle aus meiner familie sind tod außer meiner oma also erzähl mir nicht von opfer nur weil ich ne frage gestellt habe...

Antwort #3, 20. September 2009 um 21:50 von FFXGamer

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
sry, ich meinte nich dich sondern kyaikunakira der beleidigt uns die ganze zeit und wir müssen uns wehren

Antwort #4, 21. September 2009 um 14:12 von adri217

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)