Kann man gleichzeitig in der Kämpfergilde und in der Diebesgilde sein? (Oblivion)

Kann man gleichzeitig in einer offiziellen Gilde z. B. Kämpfergilde und in einer inoffiziellen Gilde z. B. Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft sein?

Frage gestellt am 22. März 2008 um 10:34 von King_Lui

5 Antworten

Ja, ich bin sogar der Zuhörer (also der Oberchef) der Dunklen Bruderschaft und kämpfe gerade für die Kämpfergilde auch den Aufnahmequest der Diebesgilde hab ich ohne Probleme absolviert bekommen

Antwort #1, 22. März 2008 um 10:51 von Tattoofan

Du kannst bei bedarf in jede Gilde eintreten egal ob offiziell oder inoffiziell.

Antwort #2, 22. März 2008 um 10:53 von Flash91

Das geile daran ist ja dass man z.B. in der Diebesgilde dann Aufträge gegen eine andere Gilde machen muss in der man auch schon ist. Bei mir war das so, dass ich Erzmagier (höchster Rang der Magiergilde) war und grad dabei war Aufträge für die Diebesgilde zu machen. In einem der Aufträge sollte ich dann den Stab des Erzmagiers klauen...also quasi meinen eigenen Stab, den ich natürlich ohne Probleme bekommen hab! War schon ein wenig lustig...

Antwort #3, 22. März 2008 um 10:59 von IzE113

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Kann aber auch zum Problem werden, wenn man bei dem Diebesgildenquest "Rettungspfeil" den Magier der diesen besitzt tötet (da der einen angreift hat man keine Wahl). Seit ihr in der Magiergilde zählt das als Mord und ihr werdet ausgeschlossen.

Antwort #4, 22. März 2008 um 11:26 von Flash91

mich hat er nicht angegriffen...der war echt freundlich und wenn ich an seine truhe ran bin erschien auch kein "klau-zeichen"...

Antwort #5, 22. März 2008 um 14:39 von IzE113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)