Charaktere (Darkside Chronicles)

Welche kann man 100% spielen (bitte mit aufzählung)danke im voraus

Frage gestellt am 19. September 2009 um 16:27 von Leon94

7 Antworten

Hallo,
diese Frage wurde schon mal gestellt.
Schau einfach hier:
http://residentevil.onlinewelten.com/forum/thre...
Mfg
Staufenzgamer

Antwort #1, 19. September 2009 um 23:54 von Staufenzgamer

Ich bezweifle dass das Game überhaupt in die Deutschen läden kommt

Antwort #2, 24. September 2009 um 14:59 von Nayru

da täuscht du dich. wenn du auf news gehst,kannst du nachlesen, dass es am 27.11 ungeschnitten nach deutschland kommt

Antwort #3, 24. September 2009 um 15:22 von punischer

Okay aber meine vermutung zieht sich daher da dead Space für Wii nur Zensiert kommt und der vorherige Resident Evil teil auf Wii indiziert wurde und House of the Dead Overkill auch.

Antwort #4, 24. September 2009 um 19:54 von Nayru

damit hast du natürlch recht, wahrscheinlich hatten sie grad mal nen guten tag.drum kauf ich meine spiele nur noch bei unsern nachbarn.

Antwort #5, 24. September 2009 um 22:33 von punischer

Hi leon!

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 09:25 von Kab94

nee is komplett ungeschnitten und kommt nächsten freitag in die läden. fragt mich nich warum, mir isses auch schleierhaft^^ ich finds aber gut so, endlich neues resi futter =)

Antwort #7, 20. November 2009 um 20:40 von xxGamer4Lifexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)