Frameraten bei gta4? (GTA 4)

Grosses Frust-Kino ist bei allen PS3-Jüngern angesagt: die Xbox 360 Version von GTA IV wird deutlich besser laufen punkto Ladezeiten und Frameraten. Zudem hat die Xbox-Version, wie angekündigt, massig zusätzlichen Spielinhalt. Dies bestätigt jetzt Rockstars auch in einem Forumbeitrag:


Was meine die mit Frameraten?

Frage gestellt am 22. März 2008 um 10:38 von Storm12

5 Antworten

also ich persönlich glaube,bzw. weiß,dass es nur für die xbox-version zusatzinhalte geben SOLL,ABER beide versionen sollen laut offizieller seite GLEICH sein.woher haste denn die meldung? frameraten?kp

Antwort #1, 22. März 2008 um 10:45 von STYLAR

Ja genau, Zusatzinhalte...
Sehr wahrscheinlich ein T-Shirt auf dem das Gesicht von Billy gedruckt ist!
Diese Freaks sollen doch mal aufhören sich so aufzublasen und mit dieser abartigen "meine Konsole ist besser, nein meine ist besser, nein meine, nein meine" kindergartenaktion aufhören!
Das ist doch voll peinlich!
Kein anderer Konsolenhersteller spinnt in diesen Ausmasen!

Antwort #2, 22. März 2008 um 12:35 von Hotsauce

ja ich vertsehs auch nich..ich find ps 3 besser...naja hey wer hat ne ps3 ? an die wo eine haben...kann man die bildschirmauflösung ändern? höher machen oder nierdriger und das hertz von ca 60 auf 70 erhöhen? wie beim pc

Antwort #3, 22. März 2008 um 13:42 von Storm12

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also ich sag euch bei der xbox360 muss man für online spielen etwas zahlen das ist doch voll dumm wenn man sich ein spiel für 50€ gekauft hat un dan muss man noch 5€ im monat zahlen :´(

Antwort #4, 25. März 2008 um 01:23 von gelöschter User

Selbst wenn die Ladezeiten etwas länger dauern ist das kein Beinbruch denn ist es erstmal geladen entfallen alle Ladezeiten, also von einer Insel zur anderen usw.! Wie SA wird man alles befahren können ohne zu laden! Und Frameraten (deutsch: Bildrate) ist die Anzahl der Bilder pro Sekunde!

(An Storm12) Es kommt darauf an was dein Fernseher verträgt bzw. was du für Anschlüsse benutzt! Das idealste ist natürlich ein HD-fähiger Fernseher den du auch mit einem HD-Kabel verbindest! Man kann aber natürlich nicht mehr erwarten als das Spiel hergibt!

Antwort #5, 02. April 2008 um 17:08 von GPOINT_is_back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)