PES Demo (Fifa 10)

Ich hab mir gestern die Pes Demo geholt und gleich beim ersten Spiel mit Liverpool gg. Barca 5-0 gewonen(obwohl ich noch nie Pes gezockt hab) Bei Fifa gewinneich immer nur so um die 2-0.
Deshalb frage ich euch ob ihr das Spiel auch so einfach findet.

Frage gestellt am 19. September 2009 um 18:12 von gelöschter User

9 Antworten

Ja einfach, aber zu langweilig. Wenn man FIFA kann ist es leicht aber nicht langweilig so wie PES, finde ich jedenfalls.

Antwort #1, 19. September 2009 um 20:18 von 215Makaveli215

ich hab gestern auch zum ersten mal pes gespielt auch die demo pes 10!
du hast recht dass war voll einfach und langweilig:
ich hab auf profi gespielt mit barca gegen liverpool und hab 3-0 gewonnen!
in FIFA spiel ich auch auf profi mit barca gegen bayern und gewinne nur mit mühe 1-0 oder so

Antwort #2, 20. September 2009 um 14:03 von cristianoronaldo05021985

Aber echt ey ich hab bei erstem spiel schon 5:1 gewonnen. Bei fifa schiesse ich 2-3 tore und das auch sehr schwer (leichtem schwierigkeitsgrad)

Antwort #3, 20. September 2009 um 18:30 von YukiJudai

spielt einmal mit schwerem schwierigkeits grad bei leicht kann man ja einfach durchrennen ich spiel eig. immer auf legende
spiel aber nd oft ;-)

Antwort #4, 20. September 2009 um 19:10 von Batista199

ich fandst a voll kacke gameplay is so was von k*cke nach abstoss machts so an sprung immer
fifa is um klassen besser

Antwort #5, 20. September 2009 um 19:26 von MarekMintal

die elfmeter bei pes10 gaben mir den rest

Antwort #6, 21. September 2009 um 13:19 von franklampard

Danke für die ganzen meinungen;-)
Mir fällt auch auf das man wen man vorm Tor steht der Ball 100% drin is.

Antwort #7, 21. September 2009 um 16:51 von gelöschter User

bei mir net ich kam mit ibrahimovic 12m. vors tor und er hat es verfehlt

Antwort #8, 21. September 2009 um 18:17 von franklampard

@FcBayernFan94: Ja das ist mir auch aufgefallen xD und der Torwart reagiert nichtmal -.-

Antwort #9, 21. September 2009 um 18:55 von YukiJudai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)