dringende frage! (Empire - Total War)

hey,ich hätte jetzt eine dringende frage:so ich hab mir jetzt empire total war gekauft,und installiert,also logischerweisedas key eingegeben!
so,jetzt hab ich aber bald einen neuen computer,der alte wird dann verkauft!auf meinem neuen computer möchte ich natürlich auch empire total war installieren!aber das problem ist:man kann den key ja nur einmal eingeben!(weil das ja über das internet funktioniert)die merken ja wenn ich meinen key zweimal eingeben will,und lassen das dann nicht zu!
frage:wie kann ich es also schaffen das spiel auf beiden computern zu installieren,ohne mir das spiel zweimal zu kaufen?

tja,lange rede kurzer sinn!hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 19. September 2009 um 18:40 von fene

4 Antworten

kein plan,

ich habs auch auf 2 pcs, auf dem ersten gings aber nicht, aber bei uns zuhaus haben wir auch drahtlosverbindung zum internet über den keller,

Antwort #1, 19. September 2009 um 22:05 von ypsilanti

Ganz einfach: Steam auf dem neunen PC installieren, in den Account einloggen auf dem du E:TW installiert hattest und Empire installieren...müsste sogar ohne Key gehen.

Antwort #2, 20. September 2009 um 07:41 von -(Max)-

ok,vielen dank!

Antwort #3, 20. September 2009 um 10:49 von fene

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
genauuuuuu

Antwort #4, 21. September 2009 um 13:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)