hä (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

was is dragon ball?

Frage gestellt am 22. März 2008 um 10:50 von gelöschter User

2 Antworten

du kennst woll kein Dragenball oder Dragenball Z und Gt mit sieben Dragenballs kommt Schenlong oder wenn du auf Namek gesamelt hast Pulunda

Antwort #1, 22. März 2008 um 13:54 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Dragonball ist an die Legende des Affenkönigs angelegt,welcher sich gegen die Götter erhob um der stärkste zu werden,aber gleichzeitig auch für Frieden und Gerechtigkeit kämpfte (vielleicht kennst du ja den Film Monkey King)

Es geht mit DB los,wo die Geschichte von Son-Gokus Kindheit erzählt wird und er sich gegen den Dämonenkönig Piccolo behaupten muss.
Gleichzeitig ist er auf der Suche nach den 7 Dragonballs welche einem-wenn man alle hat- einen Wunsch erfüllen.

In DBZ ist Goku erwachsen und schliesst sogar Freundschaft mit Piccolo,oder besser gesagt seiner Reinkarnation.Man erfährt auch das Son-Goku in wirklichkeit vom Planeten Vegeta stammt und ein Saiyajin ist,so gerät er in einen Kampf mit dem Prinzen Vegeta und schließlich mit Freezer der den Planeten Vegeta zerstörte.
In dieser Serie wird Goku dann schließlich auch zum Super-Saiyajin und rettet ein paar weitere Male die Erde.

In DBGT kommt dann das Finale der Legende,Goku muss mit seinen Freunden die Blackstar-Dragonballs suchen weil sonst die Erde zerstört wird und muss zu allem Überfluss auch noch gegen Baby (Ein Tsufurujin,die Feinde der Saiyajins welche von ihnen ausgerottet wurden) antreten.
Später erscheinen dann die 7 Dark-Dragons welche nur dann geboren werden wenn die Dragonballs zu oft benutzt werden.
Goku hat alle besiegt,hatte aber ohne Hilfe gegen Li-Shenlong keine Chance,also musste er mit Vegeta zu Gogeta fusionieren um ihn zu schlagen,doch erst Goku's stärkste Attacke,die Genkidama konnte Li-Shenlong besiegen.
In DBGT meistern Vegeta und Goku auch den Super-Saiyajin 4.
Nichts desto trotz,nach dem Sieg erscheint der wahre Shenlong (der Drache der erscheint wenn man alle Dragonballs hat) und Goku bietet ihm seine Seele an,im Austausch für den Wunsch das die Erde wieder so wird wie sie mal war.
Son Goku verschwindet mit Shenlong und wird selbst zum NEUEN Shenlong indem seine Seele mit dem Drachen verschmilzt.

Antwort #2, 22. März 2008 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)