Boss Sturm (One Piece Unlimited Cruise 2)

Bekommt man bei diesen Boss Sturm auch wieder etwas wie bei UC1 oder macht man das dann einfach nur um 100% zu bekommen? Weil ich habe ein Video gesehen wo man am Ende z.B. gegen beide Admiräle kämpfen muss oder gegen Garp und Ruffy und ich will hoffen, dass man das nicht umsonst macht.

Frage gestellt am 19. September 2009 um 18:44 von pyun1992

6 Antworten

dort kann man die geheimbosse bekommen (wenn du noch net besiegt hast) un die 2te form vom bösen wächter

Antwort #1, 19. September 2009 um 19:43 von gelöschter User

Hab game durch bis und mit insel 5, aber hab den Boss sturm nicht, wie kriegt man den?

Antwort #2, 19. September 2009 um 21:00 von Trafalgar

ich denk mal auf insel 5 rechts abbiegen wie bei one piee unlimited 1 oder wenn nicht dann schau einfach auf allen landkarten nach und geh dahin wo etwas freigesprengt bzw eine leiter gebaut werden muss.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 19. September 2009 um 21:32 von Zelda-Zocker

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
wenn ich auf Insel 5 das Monument lese, heisst es ich soll das verborgene Monument finden, aber keine Ahnung wo das ist

Antwort #4, 19. September 2009 um 22:08 von Trafalgar

ich glaub du musst erst ma auf schwer weitermachen un sir crocodile besiegen un dort hinsegeln

Antwort #5, 19. September 2009 um 22:06 von gelöschter User

habs probiert, geht leider auch nicht

Antwort #6, 20. September 2009 um 11:27 von Trafalgar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)