betrifft alle swbf2 pc spieler (SW Battlefront 2 (2005))

diese frage die ich stelle betrifft ALLE swbf2 pc spieler sie muss beantwortet werdet sie ist von grösster wichtigkeit also hallo erstmal ich bin schon ein alter host mit viel erfahrung aber sowas ist mir noch nie unter die augen gekommen komme nach meinem urlaub zurück mach wie gewonnt server warte 6 stunden ergbnis niemand kommt rein problem ist dieser gott verdammter scheiss ping der ping ist sozusagen die internetverbindung (schon seit etwa 3 wochen) also versucht ein member rein zu kommen hat er 60 sek. zeit wegen der scheiss frist aber man braucht leide länger -.- deswegen kann keiner einziger rein andere die server mit ping haben haben dieses problem nicht es gibt aber ausnahmen die kein ping haben und wo man rein kann aber die gibts nur 2 1 am tag wir müssen unbedingt eine lösung finden sonst wird swbf2 für pc spieler GRAUHSAM

Frage gestellt am 19. September 2009 um 18:45 von frager1

21 Antworten

Omg...
Erstens: Spiel dich nicht so auf, so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Ich habe z.B. kein Problem damit. Sooo viele Leute haben das jetzt auch wieder nicht...
Und was sollen wir denn bitteschön degegen tun?

Zweitens: Ich zitiere: "es gibt aber ausnahmen die kein ping haben". Du ahst keine Ahnung was ein Ping ist, also laber dann nichts falsches, bitte.

Und bitte: Wenn ich mir das durchlesen soll, dann kannst du vllt. mal Satzzeichen verwenden?
Das ist verdammt schwierig zu lesen.

Antwort #1, 19. September 2009 um 19:52 von DeltaForce

... Es geht auch ohne swbf2 †OMG†

Antwort #2, 19. September 2009 um 19:58 von Systemlord_Seth

? droidi er hat recht. satzeichen müsstes du doch schon haben^^
und was meinste damit seth?

Antwort #3, 19. September 2009 um 20:12 von Comander-07

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hi SIR 07 also swb2 spinnt bei mir auch liegt wahrscheinlich am browser oder server von gamespy

Antwort #4, 19. September 2009 um 20:29 von Comander-David

dies hier ist eine seite zum fragen und ich habe sie gestellt damit sie beantwortet werden kann nicht damit solche vollidoten wie du sie kommentieren auserdem ist das nur eine theroie mit dem ping als halt bitte deine klappe oder gib eine antwort

Antwort #5, 19. September 2009 um 21:10 von frager1

ok mädels hört zu! bei mir ist das problem auch aufgetaucht und es geht immer noch nicht was soll ich tun man ey!? das ist voll der kack! ich will entlcich wieder hosten *heul*...



nein ich bin keine heulsuse! kapiert aber swbf2 ist einfach cool!

Antwort #6, 19. September 2009 um 23:11 von Terrax1

tja wenn gewisse leute gescheite antworten geben würden statt scheisse zu lavern dann würden wirs schon wissen

Antwort #7, 19. September 2009 um 23:57 von frager1

Ich habe z.B. kein Problem damit. Sooo viele Leute haben das jetzt auch wieder nicht...
Letzens als ich in SWBF2 geschauht habe waren in 36 server kein einziger arsch drin.Du gehörst zu der Sorte die so ein problem nicht haben im Klartext es geht dir am arsch vorbei welches problem die andern haben.Statt hier grosse sprüche zu schwingen solltest du lieber dazu beitragen wie man versucht normalen Server zu machen.Ich kenn über 14 leute die dieses problem haben.Und die 36 Server die ich letzens leer gesehen habe dazu brauch ich ja nichts zusagen

Antwort #8, 20. September 2009 um 01:12 von frager1

Hi

Der General hat ganz Recht.
Ihr die ihr so dumm rumsitzt und meint "Es geht auch ohne BF2", "Du hast ka was Ping is also sag nix falsches", "Was sollen wir da bitte machen", solltet euch schämen. Wir tun zumindest was dafür das diese scheis game wieder funzt und ihr steht da rum wie die Faultiere. Ihr sollte ma eure Ärsche bewegen oder ihr werdet vllt kein swbf2 mehr haben für ne verdammt lange Zeit. Und wenn wir der Sache aufm Grund gekommen sin, während ihr noch am Einstieg scheitert, dan lachen wir euch aus. Das verspreche ich euch

lg

Antwort #9, 20. September 2009 um 01:26 von Kommandooffzier_OOM-9

jop scheiß ping SICHER JEDER hat das problem nur sie wissen es nur nicht weil sie halt nicht in servern mit wenig ping gehen

ICH HAB EBENDFALLS DAS PROBLEM UND DAS NERFT EY MEINE LIEBLINGS SERVER GEHEN JEZ NCHMER ZB. DER EXECUTOR SERVER BEI DEN DEZIDIRTEN SERVERN

Antwort #10, 20. September 2009 um 13:18 von gelöschter User

Tschuldigung, ich sags ja nur ungern, aber frager1 weis nicht was ein Ping ist und sagt sowas wie, dass andere Server keinen Ping hätten - sorry, man, aber das ist totaler Schwachsinn.

Ich weis ja nicht, wie viele Leute das Problem mit dem nicht-mehr-hosten-können haben. Deswegen habe ich das einafch so lapidar dahingesgat, um mal zu sehen wie viele Leute meckern (weil die Leute bekanntlich eher was sagen, wenn sie sich gegen einen Vorwurf wehren müssen).
Aber offenbar haben sehr viel mehr Leute das Problem.
Sieht für mich danach aus, dass es Probleme mit dem LucasArts-Server gibt.
Und ich wollte auch nur sagen, dass ihr euch nicht zu sehr aufspielen sollt, da wir wahrscheinlich nichts dagegen machen können.

Aber ich denk mal n bissl über das Problem nach und informier mich mal.
Am besten jeder versucht irgendwas dagegen zu machen. Egal was.
Und - ich will euch ja nicht die Hoffnung wegnehmen, aber trotzdem - ihr werdet sehen, dass ihr kaum was machen könnt.
Aber, OK, versuchen schadet ja nix.

Antwort #11, 20. September 2009 um 14:06 von DeltaForce

Wie schon gesagt habe das mit dem ping ist eine Theroie.Das ich das nicht erwähnt habe war ja auch nicht so klug von mir. Aber es geht nicht um das was das problem verursacht sondern um das,wie mans lösen kann.

Antwort #12, 20. September 2009 um 15:43 von frager1

ok deltaforce, such ruhig

ach und da du gleich große sprüche klopfen musst wegen der aussage das einige srver keinen ping haben, bevor du dich erkundigst, was wir damit überhaupt meinen, werd ich dich ma einweihen:
Schau bei swbf2 wo der ping angezeigt is, vllt, wenn du net zu dumm bist, verstehst du dan was damit gemeint is
wenn du dan noch ne extraeinladung brauchst, tust du mir leid

Antwort #13, 20. September 2009 um 15:52 von Kommandooffzier_OOM-9

@ frager1: Um ein Problem zu lösen, muss man fast immer die Ursache wissen.
Wenn ich in meinem Programm einen Fehler entdecke, schreibe ich es ja auch nicht noch einmal komplett neu, sondern suche die Codezeile, in der sich das Problem befindet (ich suche also die Ursache) und löse es.

@ Komandodingsda:
Erstens: Was meinst du mit "große Sprüche klopfen"? Wo klopfe ich denn große Sprüche?

Habs jetzt übrigens auch mal entdeckt. Ja, stimmt, bei einigen Servern wird kein Ping ANGEZEIGT.
Woher soll ich denn wissen, dass ihr das meint?
Wenn ihr etwas davon schafelt, das einige Server keinen Ping hätten, denke ich natürlich sofort, es handle sich mal wieder um jmd, der keine Ahnung hat.
Da ich das Problem nicht habe, kann ich auch nicht wissen, was damit gemeint ist.
Und es gibt hier genug Typen, die keine Ahnung haben und trotzdem damit um sich schmeißen, dass meine sofortige Aggression gerechtfertigt ist.
Aber, gut, es gibt Server, bei denen kein Ping angezeigtw ird, meinetwegen auch im "Volksmund" die keinen Ping HABEN.
Ich würde dazu im ersten Moment sagen, dass der Ping einfach maskiert ist.
Wenn das Problem jedoch nur bei Servern ohen angezeigten Ping auftritt, isses antürlich wahrscheinlich mehr, als nur maskierte Daten.

Antwort #14, 20. September 2009 um 16:30 von DeltaForce

deltaforce könntes du bitte nicht einen auf ich-weiß-alles-und-ihr-nix machen? das nervt

Antwort #15, 20. September 2009 um 17:05 von 1207Hunter

Tu ich das? Ich weis, ich bin manchmal etwas überheblich, aber ich merke das nicht immer.

Wenn dem so sein sollte, tut es mir leid.

Antwort #16, 20. September 2009 um 17:17 von DeltaForce

ah danke. ich entschuldige mich für das ähm.. ich nenn es mal "verhalten" von meinen freunden

Antwort #17, 20. September 2009 um 17:12 von 1207Hunter

delta was glaubst wie viele schon gesucht haben für die ursache etwa 6 leute haben 1 woche lang gesucht gesucht und gesucht wir haben uns infomirt wo es nur ging manche haben verschiedene therioien gehabt und davon haben wir die beste raus genommen und als ursache dargestellt damit meine ich es ist ausichtslos nach der ursache zu suchen "Ich würde dazu im ersten Moment sagen" das ist auch nichts anderns als eine theroie deswegen zählt es lösungen zu finden egal wie

Antwort #18, 20. September 2009 um 18:07 von frager1

wenn ich das so alles lese kommt mir ne idee.
vlt. wollte lucas arts schonmal den BF3 online server vorbereiten und hat es deswegen im, sach ich mal so, Hauptserver eingeklingt und jetzt is es schrott.
als wenn du nen benziner mit diesel fahren willst.

Aber nur so, es gibt immer server in denen keiner drin ist. das sind oft werbe server.

aba trotzdem, ich kanns nicht genau beurteilen weil ich nur selten in nen server gehe^^
und frager1 macht halt immer den einen, in den ich komme^^

Antwort #19, 20. September 2009 um 18:38 von Comander-07

es gibt nich un wird niemals ein BFII geben

Antwort #20, 20. September 2009 um 19:56 von 1207Hunter

erstens heißt es BFIII und zweitens gibt es bf3 kapirt schau dir die bilder as video und die website bf3.de an!

meine antwort ist jetzt nicht sowas:ich-weiß-alles-und-ihr-nix
nein es ist eine antwort von so etwas:wir-wissen-alles-und-1207Hunter-nix

Antwort #21, 21. September 2009 um 14:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)