Level 11 auf Drachenkrieger (Kung Fu Panda)

Ich hab da ne Frage! Also in diesem blöden level 11 machen immer alle Wölfe diese Wasen kapput...am Eingang stehen 2 und bevor ich los zocken kann sehe ich schon dass die Wölfe die Vasen kapput machen...voll unfair...aber wenn ich die vorderen 2 eingangs vasen beschütze dann gehen die Wölfe zu den anderen vasen... Ich beschütze die vasen als erstes die von mehreren Wölfen kapput gemacht werden! Dann machen die Wölfe die anderen vasen Schneller kapput als diese, die ich beschütze...das regt mich voll auf...könnte mir da ma bitte einer helfen...wie ich das am besten Schaffe?...danke schon mal. :) 'ihr könnt mich auch bei xbox 360 live als Freund hinzufügen...da heiße ich - "funky Junkie95" - dann können wa ja ma da schreiben... Danke fürs lesen :-I

Frage gestellt am 19. September 2009 um 18:42 von FunkySchrankdoor95

2 Antworten

es dürfen nicht ALLE kaputt gehen . du musst einfach eine einzige vase beschützen und nicht von ihr weg gehen. ok , alle gehen dann auf dich los , nachdem alle anderen Vasen schrott sind , aber dieser plan ist tod sicher !ich kam in dem spiel so spielend weiter ^^!hoffe dass ich dir helfen konnte .ich bin seit wochen nicht am pc gewesen , sonst hättest du die antwort früher bekommen! sorry!

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 18:49 von KevinundSascha

Oder: du haust das spiel in den müll

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 18:39 von conor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

Kung Fu Panda
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kung Fu Panda (Übersicht)