Tiger (Suikoden Tierkreis)

Wann kann man Tiger ansprechen, um ihn zu rekrutieren? Ich hab vor einiger Zeit mit Diulf versucht ihn anzusprechen, doch er wollte sich nicht anschließen (hab beide Optionen probiert). Kann mir wer sagen, wie ich ihn noch bekommen kann?

Frage gestellt am 19. September 2009 um 19:05 von Xiltas

13 Antworten

wenn deine Chronik Donnergebrüll bei Astrasia geklaut wurde und du sie wieder hast, dann kann du ihn mit Diulf ansprechen und er sich dich anschließen.

Antwort #1, 21. September 2009 um 19:45 von niki58

Ah, Danke sehr, dann gleich noch eine Frage: Wie kriege ich es hin, dass Yomi erscheint? Ich hab nach dem Angriff auf Fort Arc mich mit Vaslof auf den Weg nach Lugenik gemacht, und eigentlich sollte der dann automatisch erscheinen, oder? Jetz hab ich schon Ordovic freigeschalten, und war danach ein paar mal in Lugenik, aber Yomi taucht einfach nicht auf, kann mir da nochmals jemand helfen?^^"

Antwort #2, 21. September 2009 um 23:56 von Xiltas

ich bins wieder^^

Nachdem du zum ersten Mal versucht hast, Fort Arc einzunehmen, wird er in Lugenik auftauchen(am besten ist es wenn du Fort Arc schon eingenommen hast) und sprech ihn an. Dann nimm Tsaubern in deine Gruppe und sprech ihn wieder an, er wird gehen. Nachdem du Fort Arc eingenommen hast, wird er vor dem Saal in Graukamm erscheinen. Sprech ihn dort an und Yomi und Chihaya schließen dich an.

Antwort #3, 23. September 2009 um 19:55 von niki58

Ich musste Fort Arc ganz einnehmen, damit sie auftauchten, aber ansonsten hats funktioniert, danke sehr^^
Hab das Spiel jetz auch schon mit allen 108 Sternen durch^^

Antwort #4, 28. September 2009 um 22:06 von Xiltas

freut mich^^

Antwort #5, 29. September 2009 um 17:25 von niki58

wer ist Tsaubern?

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 16:11 von You222

einer von Ritterschilds Gesandten.

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 19:27 von niki58

wie bekommt man ihn?

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 15:49 von You222

Nachdem man Shams rekrutiert hat, gehe nach Salsabil, da wird er automatisch zu dir stoßen(Nimm nicht Yula mit!). Nachdem Treffen wird eine Mission in der Burg frei geschaltet. Schließe diese erfolgreich und er wird sich deiner anschließen.

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 18:36 von niki58

Danke

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 17:03 von You222

kann man tiger noch später frei schalten

Antwort #11, 17. April 2012 um 13:48 von ogeta

Ja, jedenfalls bis vor dem Ende

Antwort #12, 17. April 2012 um 19:42 von niki58

o.k kannst du mihr helfen wie kann ich den wahren könig am besten besiehgen

Antwort #13, 19. April 2012 um 21:14 von ogeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis spieletipps meint: Seit Mitte der Neunziger steht Suikoden für gehobene Rollenspielkost. Präsentation und Umfang machen das Spiel aber zu einem großen DS-RPG.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden Tierkreis (Übersicht)