Komme nicht weiter (God of War 2)

Ich komme nicht mehr weiter
Ich bin bei einen grossenm titanen irgendwo unter der erde glab ich das ist der teil wo man die flügel bekommt von diesen ikarus.
Und ich bin fast am ende von das bin kurz dafon nach oben zu gehen aber da ist eine mauer also keine mauer sondern ein hinderniss und da sind kleine felsen die ich bewegen kann aber das hilft mir nicht weiter ich bewege das und gehe drauf und springe und trotzdem ist es zu hoch .
WAS KANN ICH TUN BITTE HELFEN
DANKE

Frage gestellt am 19. September 2009 um 19:36 von ekaboss

2 Antworten

Da in der Nähe ist doch auch so ein kleiner Vorsprung. Schieb einen Stein da hoch und den anderen davor, sodass du den einen auf den anderen schieben kannst. Dann nur noch nach vorne damit und du kommst weiter.

Antwort #1, 20. September 2009 um 23:44 von BrosBoss

so hab ik's och jemacht! xD Typisch BERLINER oda wie wir sagen "BEALINAA"!

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 21:56 von lionkrak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)