hab mal ne frage zur küste (Nintendogs Dachshund)

haiii ihr lieben ^^ ich hab mal ne frage an euch und zwar bei innenausstatter kann man ja küste kaufen ich wollte fragen ob sie einer von euch hat wenn ja dann wollte ich fragen ob man mit seinen hund dann an einen strand lebt helft mir bitte hab euch lüüüb und lg eure poppi11 xD

Frage gestellt am 19. September 2009 um 19:47 von poppi11

9 Antworten

ich hab sie

also man hört das meer, man ist immer am strand, es gibt gar kein haus mehr

sie is sau schön^^

Antwort #1, 19. September 2009 um 19:48 von gelöschter User

danke heyyy katzenfan lange net gesehn wie gehts?

Antwort #2, 19. September 2009 um 19:50 von poppi11

aber es gibt bei der küste keine tageszeiten.
es ist immer hell.

Antwort #3, 19. September 2009 um 23:14 von gelöschter User

das find ich nicht schlimm

poppi mir gehst gut =)

Antwort #4, 20. September 2009 um 09:12 von gelöschter User

da kann man auch die möwen hören und das mehr

Antwort #5, 21. September 2009 um 14:07 von gelöschter User

du meintest das " meer" =)

Antwort #6, 21. September 2009 um 18:23 von gelöschter User

ja hab an was anderes gedacht und so geschrieben =D

Antwort #7, 21. September 2009 um 21:41 von gelöschter User

küste ist wunderschön :)

Antwort #8, 23. September 2009 um 11:52 von TigerGirl98

ja aber schade das da nie nacht wird dann wehre es noch schöner dann könnte man auch den sonnenuntergang sehen =D

Antwort #9, 23. September 2009 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)