code problem (FF X)

wie funntioniren die codes blizzball habe die codes makirt aber es ist nichts pasirt

Frage gestellt am 19. September 2009 um 19:49 von vaan999888

4 Antworten

Ich rate dir alle codes von blitzball nicht benutzen.
Ich dachte du meinst andere Codes.
Mit den codes für blitzball schadest du nur dir selbst und wer weiß wie sich deine Spieler dann auch entwickeln.Aber glaube mir die sind nicht 'sauber'.
BEFEHL:Lass die Finger von Blitzball-Codes.

Antwort #1, 19. September 2009 um 20:32 von iron-dragon

ich gehorche nimanden

Antwort #2, 19. September 2009 um 21:41 von vaan999888

Er meint es Gut mit dir.Wenn du sie benutzt machst du dir das Spiel kaputt.Es wird schnell langweilig das meint er damit und ich auch.

Antwort #3, 19. September 2009 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
@vaan ich muss dir sagen das nicht alle codes so wie ich das nenne 'sauber' sind und Blitzball-codes gehören dazu.Deswegen hab ich auch gesagt das man unbedingt beim ersten und zweizen mal ohne codes spielen soll.So kann man dann unterscheiden welche codes dir schaden können und welche nicht.Ich habe zum beispiel bei mir im heft markiert welche codes gut und welche schlecht sind.Und die codes die mir im spiel schaden können werde ich niemals aktivieren.Und überhaupt in letzter zeit spiele ich ohne codes.
Ich habe letztes mal bis zur hälfte das spiel geschaft und dann habe ich neu angefangen,weil ich nur einzigen code 'unbegrenztes Geld' aktiviert habe.Und nur weil ich sehr viel Blitzball gespielt habe und wollte unbedingt Giera Guado der 1'000 Gil kostet in meinem Team haben.Damit will ich sagen das es mich schon stört,wenn ich bloß ein einziges code aktiviere.Tja ich glaube das kommt davon wenn man profisioneller wird.
Aber es bleibt dir überlassen.

Antwort #4, 20. September 2009 um 10:26 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)